PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - DICE nimmt Battlelog offline

Von Dustin Martin - News vom 15.06.2013, 13:25 Uhr
Battlefield 3 Screenshot

Es ist nicht möglich, den Multiplayer von Battlefield 3 zu spielen. Warum? Das Battlelog ist offline. Warum? DICE spielt aktuell ein Update auf die Server des Onlinedienstes.

Am Samstag, den 15.06.2013, wird von DICE ein Update am Battlelog durchgeführt. Der Kommunikations-Service, welcher benötigt wird, um den Battlefield 3-Mehrspieler zu zocken, ist an diesem Tage für eine bestimmte Uhrzeit offline.

Wie lange die Aktualisierung auf den Battlelog-Servern braucht, ist unbekannt, weder DICE noch Electronic Arts geben für diesen Umstand einen bestimmten Termin an. Viele Spieler müssen sich demnach also noch eine Weile gedulden, bis sie wieder Battlefield 3 mit ihren Freunden genießen können.

Im Zuge des letzten Updates wurden übrigens alle Statistiken zurückgesetzt – wir hoffen, dass das dieses Mal nicht so ist. Wer jedoch wissen möchte, was dort los war, sollte sich diese Geschichte nicht entgehen lassen.

DICE nimmt das Battlelog offline, welchen man für den Multiplayer Part von Battlefield 3 benötigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen