PLAYNATION NEWS Battlefield 1943

Battlefield 1943 - DICE: ''Wir haben derzeit keine Pläne für DLC''

Von Redaktion - News vom 09.09.2009, 14:55 Uhr

Battlefield 1943 ist ohne jede Frage eines der erfolgreichsten Arcade-Games, welche jemals auf dem Xbox Live Markplatz und im PlayStation-Store veröffentlicht wurde. Eigentlich sollte es dann schon eine Selbstverständlichkeit sein, dass DICE an weiteren Inhalten für den Arcade-Shooter arbeitet, oder? Anscheinend nicht! Denn wie Lead Producer Gordon Van Dyke im Rahmen der PAX 2009 nun gegenüber den Kollegen von Joystiq bekannt gegeben hat, arbeitet und plant DICE zur Zeit keine weiteren Inhalte für Battlefield 1943. Im Klartext: 

"Wir haben derzeit keine unmittelbaren Pläne, aber es ist nicht ausgeschlossen. Mit Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2 lastet eine Menge Druck auf den Schultern des Teams... wir möchten den Bogen nicht überspannen und etwas machen, was den Qualitätsansprüchen nicht entspricht.

Battlefield 1942 ist ein gewaltiges Spiel, aus dem wir jede Menge schöpfen können. Wir möchten einfach nur sicherstellen, dass wir uns alle Optionen offenhalten und unsere Entscheidung das Beste für alle ist. Wir möchten nicht das Unternehmen sein, dass einfach nur DLC veröffentlicht, damit wir welchen haben.", so Van Dyke 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1943

Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Der Download-Titel schlechthin? Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version lebt auf jeden Fall noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Exklusiv: Wir spielen Battlefield 1943 - zoomgamer TV: inGame Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni