PLAYNATION NEWS Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Die Action beginnt im Juni 09!

Von Redaktion - News vom 24.04.2009, 00:13 Uhr

Gestern haben wir euch bereits berichtet, dass Battlefield 1943 für Xbox 360 1200 MS-Points und für Playstation 3 Besitzer 14,99$ kosten wird. Bis vor kurzem war allerdings noch völlig unklar, wann das kostenpflichtige Add-On denn nun erscheint. Mit der Veröffentlchung des neusten Trailers zum Kriegs-Shooter ändert sich aber auch diese letzte Ungewissheit. Den Trailer, in welchem man noch mal die Action auf Wake Island zu Gesicht bekommt, gibt es hier in bester Qualität präsentiert von ZoomGamerTV: 

Battlefield 1943 wird demnach bereits im Juni 2009 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1943

Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Der Download-Titel schlechthin? Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version lebt auf jeden Fall noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - PC-Version kommt bald! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Kein neuer DLC und PC-Fassung kommt noch! Battlefield 1943 Battlefield 1943 - Exklusiv: Wir spielen Battlefield 1943 - zoomgamer TV: inGame Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids