Battlefield 1 Screenshot

Battlefield 1: Zeitlimit aus Open Beta-Spielmodi entfernt

06.09.2016 - 09:30

Die Open Beta zu Battlefield 1 ist derzeit in vollem Gange und Spieler testen die beiden Spielmodi Rush und Conquest. Bisher war ein Timer hauptverantwortlich dafür, wann eine Multiplayer-Runde endete. Diesen hat Entwickler Dice nun aus der Open Beta entfernt.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Wüste Sinai ist die einzige Map, die in der Open Beta von Battlefield 1 verfügbar ist. Jedoch darf zwischen den beiden Spielmodi Rush und Conquest ausgewählt werden, wodurch sich das Spielerlebnis grundlegend ändert. Bisher störten sich allerdings viele Spieler an dem Timer, der viele Runden bereits nach etwa 15 Minuten beendete. Offenbar hat Dice die Kritik der Spieler angenommen, denn innerhalb eines Updates wurde der Timer nun aus beiden Spielmodi verbannt. Allerdings müsst ihr keinen Patch herunterladen, da das Update serverseitig ausgeführt worden ist.

Ab sofort gewinnt euer Team im Spielmodus Conquest, sobald 300 Punkte gewonnen sind. Bei Rush müssen hingegen die Tickets der Angreifer reduziert werden, damit die Verteidiger gewinnen.

Nach aktuellem Stand endet die Battlefield 1-Beta am 08. September 2016. Allerdings waren in den vergangenen Tagen immer wieder die Server nicht verfügbar, weshalb die Möglichkeit besteht, dass Dice und Publisher Electronic Arts kurzfristig eine Verlängerung ankündigen. Wir halten euch darüber auf unserer Themenseite auf dem Laufenden.

Das Zeitlimit in Battlefield 1 ist nicht länger verfügbar.

Quelle: Twitter: Quelle: Twitter:
Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Singleplayer Trailer Musik - So heißt sie

Im neuen Battlefield 1 Singleplayer Trailer ist im Hintergrund wieder schöne Musik zu hören. Wir verraten euch Song-Namen und den Interpreten aus dem Video!

Battlefield 1: Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat den Battlefield 1 Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht. Alle Informationen und das ganze Video zur Geschichte des Shooters bei uns.

Battlefield 1: Morgen erster Singleplayer-Trailer

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps