News vom 04.11.2016 - 08:00 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 1 Screenshot

Electronic Arts hat die kommenden Updates zu Battlefield 1 vorgestellt. Welche neuen Inhalte, Verbesserungen und Events bald in BF1 verfügbar sein werden.

Die Zukunft von Battlefield 1 soll den Spielern noch einiges bieten können. Publisher Electronic Arts hat die Update-Pläne für den im Ersten Weltkrieg angesiedelten Shooter vorgestellt.

In BF1 sollen noch einige Verbesserungen, Events, neue Inhalte und Gameplay-Veränderungen stattfinden. Mit dabei sind auch Features, die sich alteingesessene Fans schon lange gewünscht haben.

Die Übersicht: So gut ist Battlefield 1 wirklich

Hardcore-Server und eine bessere Suez-Karte

In Kürze sollen die Hardcore-Server zu Battlefield 1 online gehen. Elite-Spieler können dann eine deutlich herausfordernde Schlacht miterleben, in der Neulinge wohl keine Chancen haben werden.

Außerdem wird im Eroberungsmodus das Layout der Karte Suez verändert. Dadurch sollen deutlich ausgewogenere Kämpfe gewährleistet werden. Die Eroberungszonen der beiden Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer werden verkleinert, in den Basen gibt es einen Panzer mehr.

Echt peinlich: Cheater in BF1 schon vor Release

Das große Battlefest und der Nebel des Krieges

Am 16. November dürfen wir uns in Battlefield 1 in ein großes Event stürzen. Beim Battlefest wird eine Woche mit neuen Aktivitäten, Anmeldungsbelohnungen, einem Livestream, einem einzigartien Battlepack, Community-Missionen und vielem mehr gefeiert.

Im Rahmen des Battlefests wird ein erstes eigenes Spiel eingeführt. Der Nebel des Krieges bietet ein Team-Deathmatch mit verdammt schlechter Sicht, keiner Minikarte und fehlenden Namensschildern.

Krass: Der verrückte Zeppelintornado-Glitch!

Neues Update, kostenlose Karte Giant's Shadow

In diesem Monat erscheint ein kostenloses und umfangreiches Update zu Battlefield 1. Darin enthalten ist das offizielle Server-Mieten-Programm, Gameplay-Optimierungen und allgemeine Spielverbesserungen.

Im Dezember wird ein weiteres großes Update veröffentlicht, das eine kostenlose Karte enthält. Giant's Shadow spielt im kalten Herbst des Jahres 1918 an der Hindenburglinie, die von britischen Truppen durchbrochen wurde. 

Ehrlich wahr: Die ungeschönte Wahrheit über Battlefield 1

Siehe auch: Battlefield 1 BF1 event update verbesserungen

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Neue Updates 2017 und Modus "Ausbluten" In Kürze wird Battlefield 1 mit "Ausbluten" einen neuen Modus spendiert bekommen, der vor allem für Hardcore-Spieler interessant sein könnte. Zudem befindet sich bereits ein ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Es gab keinen Frieden zu Weihnachten Ein Waffenstillstand in Battlefield 1? Obwohl der Anlass perfekt war, ist es nicht dazu gekommen, dass sich die Spieler im Shooter an einem Tag in Ruhe lassen. Aber wieso überhaupt?
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!