Battlefield 1 Screenshot

Battlefield 1: Update-Pläne stellen Verbesserungen und Events vor

04.11.2016 - 08:00

Electronic Arts hat die kommenden Updates zu Battlefield 1 vorgestellt. Welche neuen Inhalte, Verbesserungen und Events bald in BF1 verfügbar sein werden.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Zukunft von Battlefield 1 soll den Spielern noch einiges bieten können. Publisher Electronic Arts hat die Update-Pläne für den im Ersten Weltkrieg angesiedelten Shooter vorgestellt.

In BF1 sollen noch einige Verbesserungen, Events, neue Inhalte und Gameplay-Veränderungen stattfinden. Mit dabei sind auch Features, die sich alteingesessene Fans schon lange gewünscht haben.

Die Übersicht: So gut ist Battlefield 1 wirklich

Hardcore-Server und eine bessere Suez-Karte

In Kürze sollen die Hardcore-Server zu Battlefield 1 online gehen. Elite-Spieler können dann eine deutlich herausfordernde Schlacht miterleben, in der Neulinge wohl keine Chancen haben werden.

Außerdem wird im Eroberungsmodus das Layout der Karte Suez verändert. Dadurch sollen deutlich ausgewogenere Kämpfe gewährleistet werden. Die Eroberungszonen der beiden Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer werden verkleinert, in den Basen gibt es einen Panzer mehr.

Echt peinlich: Cheater in BF1 schon vor Release

Das große Battlefest und der Nebel des Krieges

Am 16. November dürfen wir uns in Battlefield 1 in ein großes Event stürzen. Beim Battlefest wird eine Woche mit neuen Aktivitäten, Anmeldungsbelohnungen, einem Livestream, einem einzigartien Battlepack, Community-Missionen und vielem mehr gefeiert.

Im Rahmen des Battlefests wird ein erstes eigenes Spiel eingeführt. Der Nebel des Krieges bietet ein Team-Deathmatch mit verdammt schlechter Sicht, keiner Minikarte und fehlenden Namensschildern.

Krass: Der verrückte Zeppelintornado-Glitch!

Neues Update, kostenlose Karte Giant's Shadow

In diesem Monat erscheint ein kostenloses und umfangreiches Update zu Battlefield 1. Darin enthalten ist das offizielle Server-Mieten-Programm, Gameplay-Optimierungen und allgemeine Spielverbesserungen.

Im Dezember wird ein weiteres großes Update veröffentlicht, das eine kostenlose Karte enthält. Giant's Shadow spielt im kalten Herbst des Jahres 1918 an der Hindenburglinie, die von britischen Truppen durchbrochen wurde. 

Ehrlich wahr: Die ungeschönte Wahrheit über Battlefield 1

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Battlepacks ab sofort auch für Echtgeld erhältlich

Ab sofort können Soldaten in Battlefield 1 die sogenannten Battlepacks auch gegen Echtgeld erwerben und so neue Skins, Waffenteile oder andere nützliche Dinge ihrem Inventar hinzufügen.

Battlefield 1: Hardcore-Modus ab sofort verfügbar

Gute Nachrichten für alle Battlefield 1-Spieler: Ab sofort ist der Hardcore-Modus verfügbar. Wählt ihr diesen Modus aus, so erwarten euch deutliche Unterschiede - so wird der Waffenschaden ...

Battlefield 1: Herbst-Update für PC, PS4 und Xbox One erschienen - Patchnotes

Electronic Arts und DICE haben das Herbst-Update zu Battlefield 1 veröffentlicht. Die Patch-Notes zeigen, dass nahezu jedes Detail des Shooters optimiert wurde. Highlight sind die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps