Battlefield 1: So gut ist der Shooter wirklich - Review Übersicht

18.10.2016 - 07:21

Dutzende Spielemagazine und YouTube-Persönlichkeiten konnten Battlefield 1 bereits ausführlich spielen, doch wie gut ist der Shooter wirklich? Wir haben uns alle Reviews angeschaut und geben euch die ultimative Übersicht über alle Tests.

Teilen Tweet Kommentieren

Am Freitag erscheint offiziell Battlefield 1 für PS4, Xbox One und PC. Wer die Early Enlister Edition kauft, kann allerdings schon jetzt mit dem im ersten Weltkrieg angesiedelten Shooter loslegen.

Bekommen wir endlich wieder ein vollständiges und brilliantes Battlefield geboten? Die ersten Tests bezeichnen den Multiplayer als spielerisch gelungen, die Grafik als brilliant und den Singleplayer als durchaus gut. Allerdings leidet der Shooter unter einigen Schwächen, weshalb Battlefield 1 alles in allem "gut, aber nicht großartig" ist.

Außerdem: Cheater in Battlefield 1 schon vor Release

Wir geben euch in unserer heutigen Review-Übersicht eine ausführliche Übersicht über alle Tests, Wertungen, Vorschauen und Eindrücke.

Tests und Reviews zu Battlefield 1 - Übersicht zu allen Wertungen

Metacritic Durchschnittswertung: 86
Opencritic Durchschnittswertung: 86

  • Daily Dot: 100
  • Polygon: 90
  • GameSpot: 90
  • MeriStation: 88
  • GamesRadar+: 80
  • Forbes: 80
  • Telegraph: 80 
  • EGM: 80
  • Metro GameCentral: 80

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Battlepacks ab sofort auch für Echtgeld erhältlich

Ab sofort können Soldaten in Battlefield 1 die sogenannten Battlepacks auch gegen Echtgeld erwerben und so neue Skins, Waffenteile oder andere nützliche Dinge ihrem Inventar hinzufügen.

Battlefield 1: Hardcore-Modus ab sofort verfügbar

Gute Nachrichten für alle Battlefield 1-Spieler: Ab sofort ist der Hardcore-Modus verfügbar. Wählt ihr diesen Modus aus, so erwarten euch deutliche Unterschiede - so wird der Waffenschaden ...

Battlefield 1: Herbst-Update für PC, PS4 und Xbox One erschienen - Patchnotes

Electronic Arts und DICE haben das Herbst-Update zu Battlefield 1 veröffentlicht. Die Patch-Notes zeigen, dass nahezu jedes Detail des Shooters optimiert wurde. Highlight sind die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps