News vom 27.09.2016 - 19:37 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 1 Screenshot

Publisher Electronic Arts hat den Battlefield 1 Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht. Alle Informationen und das ganze Video zur Geschichte des Shooters bei uns.

Wie gestern angekündigt, hat Publisher Electronic Arts den offiziellen Battlefield 1 Singleplayer-Trailer veröffentlicht. Zu sehen sind direkte Live-Ausschnitte aus der imposant aussehenden Kampagne.

Wir bekommen unter anderem mit, wie ein Soldat seinem Vater verspricht, dass er heil zurückkehren werde. Es handelt sich dabei offenbar um den Hauptcharakter, der im Laufe der Geschichte wohl auch eine weibliche Soldatin antreffen wird.

Systemanforderungen: Diesen PC braucht ihr für Battlefield 1

Der Battlefield 1 Singleplayer

Der Battlefield 1 Story-Modus spielt in mehreren unterschiedlichen Gebieten, neben Wald- und Wüstengebieten müssen wir uns offenbar auch durch feuchten Matsch waten. Auch das Wetter verändert sich stetig.

Ihr könnt euch den vollständigen Trailer mit einem Klick hier in voller Länge und bester Qualität anschauen.

Bewerten: Wie findet ihr den Singleplayer? Jetzt hier abstimmen!

Siehe auch: Battlefield 1 kampagne singleplayer story Trailer
Link: Battlefield 1 Singleplayer Trailer anschauen

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Collector's Edition als Sonderangebot Nur für kurze Zeit gibt es die Battlefield 1 als Collector's Edition im Sonderangebot bei Amazon. Die Version enthält das Hauptspiel, ein Steelbook, eine Statue und mehrere kleinere ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Neue Karte, Infos zum zweiten DLC DICE hat die nächste Karte für den Weltkriegsshooter Battlefield 1 angekündigt. „Prise de Tahure“ soll schon bald auf den CTE-Servern getestet werden können. Außerdem gibt es ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!