PLAYNATION NEWS Battlefield 1

Battlefield 1 - PC-Anforderungen sind gleich mit Beta-Version

Von Dustin Martin - News vom 02.09.2016, 16:32 Uhr

Battlefield 1 wird zum Release die gleichen PC-Systemanforderungen haben, wie in der aktuellen Open Beta des Multiplayer-Modus. Das kündigten DICE und Electronic Arts auf der offiziellen Webseite an. Es sei lediglich etwas mehr Festplatten-Speicher für Battlefield 1 nötig, als in der Testphase.

Seit einigen Tagen befindet sich Battlefield 1 in der offenen Beta-Phase, bei der wir auf einer Karte den Multiplayer-Teil des Shooters in zwei verschiedenen Spiel-Modi ausprobieren können. Für Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts dient die Open Beta von Battlefield 1 als Stresstest und Fehlerfinder zugleich.

Wer Battlefield 1 auf dem PC spielt, wird bereits in der Beta gemerkt haben, dass die Mindestanforderungen im Gegensatz zum Vorgänger ein wenig gestiegen sind. Bislang gab es keine offiziellen Angaben, wie die Spezifikationen in der Release-Fassung des Shooters auszusehen haben.

Hardware-Anforderungen der PC-Version von Battlefield 1

Das änderte DICE nun. Für Battlefield 1 seien demnach die gleichen PC-Anforderungen gültig, wie in der jetzigen Beta. Das bestätigte einer der Entwickler im offiziellen Forum von Battlefield. Er ergänzte lediglich, dass logischerweise etwas mehr Speicher auf der Festplatte nötig sei, da das fertige Spiel schließlich mehr Inhalte habe, als die Testversion.

Die offiziellen minimalen Hardware-Anforderungen für PC-Spieler sind diese:

  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10
  • Prozessor: AMD FX-6350 oder Intel Core i5 6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2GB oder NVIDIA Geforce GTX 660 2 GB
  • DirectX-Version: DirectX 11.0-kompatibel
  • Internet-Verbindung: 512 KBps oder schneller

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 1

Battlefield 1 Battlefield 1 - Die Zukunft des Action-Shooters, so sieht sie aus! Battlefield 1 Battlefield 1 - DICE kündigt DLC "Apocalypse" mit Luftkämpfen offiziell an Battlefield 1 Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht Battlefield 1 Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC Battlefield 1 Battlefield 1 - Waffe LMG 08/18 birgt musikalisches Easter-Egg Battlefield 1 Battlefield 1 - Zweiter Teil des Turning Tides-DLCs erschienen Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen