Battlefield 1 Screenshot

Battlefield 1: Neue Map - DICE nimmt Vorschläge an

06.09.2016 - 14:05

Derzeit kann man in der Open Beta von Battlefield 1 nur die Karte Wüste Sinai spielen. Nun nimmt Entwickler DICE in den offiziellen Foren plötzlich Vorschläge für einen Wechsel der Map an.

Teilen Tweet Kommentieren

Die offene Testphase von Battlefield 1 findet aktuell lediglich auf der Karte Wüste Sinai statt. Offenbar scheint Entwickler DICE einen kurzfristigen Kartenwechsel zu planen, wenn man dem offiziellen Twitter-Accounts der Spielereihe glaubt.

Mehr: Alle Infos zur Open Beta von Battlefield 1

Erst kürzlich wurde das Zeitlimit aus der Open Beta entfernt, jetzt hoffen Fans lautstark auf einen Wechsel der Map. Nachdem zunächst mit einer Standardfloskel geantwortet wurde, dass man sich für das Feedback bedanken würde, änderte man nun die Antwort: DICE bittet die Spieler, sich in den offiziellen Battlefield-Foren zu melden.

DICE erklärt öffentlich, dass es "Vorschläge für eine neue Karte" in den speziellen Foren annehmen würde. Viel Zeit bleibt angesichts des anbahnenden Endes nicht mehr: Am 8. September 2016 sollen die Server wieder abgeschaltet werden, sofern es nicht zu einer Verlängerung der Open Beta kommt.

Interessant: In Talking Games reden wir über den historischen Kontext

via: VG247
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Singleplayer Trailer Musik - So heißt sie

Im neuen Battlefield 1 Singleplayer Trailer ist im Hintergrund wieder schöne Musik zu hören. Wir verraten euch Song-Namen und den Interpreten aus dem Video!

Battlefield 1: Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat den Battlefield 1 Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht. Alle Informationen und das ganze Video zur Geschichte des Shooters bei uns.

Battlefield 1: Morgen erster Singleplayer-Trailer

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps