News vom 05.05.2017 - 13:40 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 1 Screenshot

DICE hat die nächste Karte für den Weltkriegsshooter Battlefield 1 angekündigt. „Prise de Tahure“ soll schon bald auf den CTE-Servern getestet werden können. Außerdem gibt es erste Informationen zum Releasezeitraum der zweiten Erweiterung „In the Name of the Tsar“.

Der schwedische Entwickler DICE hat seine Pläne für die kommenden Inhalte in Battlefield 1 bekannt gegeben. Das Studio enthüllte unter anderem die neue Nachtkarte „Prise de Tahure“, die schon in Bälde auf den CTE-Servern getestet werden kann.

„Prise de Tahure“ spielt im Herbst nach der Nivelle-Offensive (angelehnt an die ebenfalls neue Nachtkarte „Nivelle-Nächte“), bei der die französischen Truppen versuchen, die Anhöhen der Region Butte-de-Tahure zu halten. Die schon fertig gestellte Karte „Nivelle-Nächte“ wird im Juni für Premium-Nutzer veröffentlicht.

Neue Infos zur nächsten BF1-Erweiterung

Im Juni soll es außerdem im Rahmen der E3 2017 erste Informationen zum zweiten DLC „In the Name of the Tsar“ geben. Die Erweiterung führt die russische Armee in den Krieg ein, zusammen mit brandneuen Karten, Waffen und Fahrzeugen. „In the Name of the Tsar“ soll im Spätsommer erscheinen.

Das nächste große Update für das Basisspiel soll im Mai erscheinen und neue Verbesserungen bieten. Neben Playlists für den Operationen-Modus soll es einen einfacheren Zugang geben. Mehr Details zu den offiziellen Patchnotes sollen in Kürze folgen.

Battlefield 1 DLC News und neue Karte

Siehe auch: Battlefield 1 dlc In The Name Of The Tsar Karte Prise de Tahure

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass Electronic Arts hat für seinen Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 das neue Premium-Freunde-System angekündigt. Es wird nicht mehr nötig sein, Besitzer des Premium-Passes zu sein, um eine der ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Update bringt unendlich viele Granaten Battlefield 1 erhält von DICE und Electronic Arts bald ein großes Update, das vor allem Änderungen an der Support-Klasse durchführt. Demnach ändert sich das gesamte System hinter der ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!