Von Patrik Hasberg | News vom 11.09.2017 - 14:31 Uhr - Kommentieren
Battlefield 1 Screenshot

Entwickler DICE arbeitet derzeit an dem neuen "Incursion"-Spielmodus zu Battlefield 1. Innerhalb der Closed Alpha kann der Modus bereits von einigen Spielern ausprobiert werden. Nun sind zahlreiche Gameplay-Videos erschienen, die schon einmal einen Blick auf diesen gewähren.

Bereits im Rahmen der vergangenen gamescom haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE einen neuen Modus namens "Incursions" zu Battlefield 1 vorgestellt, der gemeinsam mit der Community entwickelt wird. Nun sind zahlreiche Gameplay-Videos dazu veröffentlicht worden, die schon einmal einen Blick auf diesen gewähren.

Spannende 5-gegen-5-Kämpfe

Der Grundgedanke von "Incursions" sind kleine überschaubare 5-gegen-5-Kämpfe. Jedes Team erhält zudem lediglich ein Fahrzeug, das für den Ausgang der Schlacht dementsprechend noch deutlich wichtiger ist, als in anderen Modi. Es kommt darauf an dieses möglichst sinnvoll einzusetzen, um den Sieg sicherzustellen.

"Ohne Fahrzeuge wäre es kein Battlefield. Genau wie die Behemoths im Hauptspiel Battlefield 1 können Fahrzeuge auch in einem Match der Geschlossenen Alpha von Incursions das Blatt wenden. Allerdings sind sie nicht unbesiegbar, und die Zerstörung eines feindlichen Fahrzeugs kann ebenso entscheidend sein, wie dessen Einsatz."

Die normalen Charakterklassen gibt es in diesem Modus nicht. Stattdessen kann man aus acht unterschiedlichen Kits (Grabenchirurg, Kontrollführer, Panzerabwehr, Kampfmechaniker, Mörserunterstützung, Angriffsführer, Schocksturmsoldat und Aufklärer) auswählen.

"Die Wahl deines Kits entscheidet maßgeblich über den Erfolg deines Trupps, und jedes zerstörte Element der Umgebung kann den Verlauf der Schlacht komplett verändern. Nur die besten Strategen werden sich letztlich durchsetzen."

In diesem Monat startet der neue Spielmodus in die Cloes Alpha. Bekannt ist allerdings noch nicht, wann der Modus offiziell für alle Spieler auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One bereitstehen wird. Alle Infos und Details zu "Incursions" findet ihr auf der offiziellen Seite.

Siehe auch: alpha Battlefield 1 DICE EA Incursion news

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Shooter kostenlos auf EA Access und Origin Access verfügbar Für EA Access- beziehungsweise Origin Access-Mitglieder steht ab sofort Battlefield 1 in der Vault bereit und wartet darauf von euch heruntergeladen zu werden. Wenn ihr also schon immer ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Erste Details zu den Spezialisierungen EA und DICE haben erste Infos zu dem neuen Spezialisierungs-System in Battlefield 1 preigegeben. So wird jede Klasse Zugriff auf sieben sogenannte "Generic Specializations" ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!