News vom 26.09.2016 - 19:45 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 1 Screenshot

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.

Endlich bekommen wir einen ersten Eindruck vom Battlefield 1 Singleplayer. Der schwedische Entwickler DICE wird morgen einen ersten Trailer zur Kampagne veröffentlichen.

Auch veröffentlicht: So hoch ist die USK-Freigabe!

Es ist unklar, wann genau der Battlefield 1 Singleplayer Trailer veröffentlicht werden soll. Fest steht aber, dass wir einen direkten Einblick in das exakte Szenario und erste Gameplay-Details von Publisher EA erhalten werden.

Bereit? Diesen PC braucht ihr für Battlefield 1!

Der Battlefield 1 Singleplayer Trailer

Möglicherweise bekommen wir auch Live-Ausschnitte aus dem Singleplayer und nicht nur CGI-Sequenzen zu sehen. Wir wünschen uns auch eine Vorstellung der Charaktere und direkte Story-Details.

Vorgestellt: Was weißt Du über Sarazar?

Zwar dürfte das große Highlight für die meisten Spieler definitiv der Multiplayer von Battlefield 1 sein, der Story-Modus wird in diesem Jahr aber ebenfalls erwartet. Grund dafür dürfte auch die Kampagne von Konkurrent Call of Duty: Infinite Warfare sein.

Der Kampf: Was ist besser, Infinite Warfare oder Battlefield 1?

Siehe auch: Battlefield 1 kampagne singleplayer story Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Kommt in Kürze ein Zombie-Modus? Könnte Battlefield 1 in naher Zukunft einen Zombie-Modus spendiert bekommen? Auf der neuen Karte "Fort de Vaux" gibt es nun erste Hinweise darauf.
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Winter Update während Wartungsarbeiten, Patchnotes Entwickler DICE hat heute auf allen Plattformen das große Battlefield 1 Winter Update veröffentlicht. Darin enthalten sind zahlreiche Verbesserungen für den Weltkriegsshooter. Die Patchnotes ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!