News vom 26.09.2016 - 19:45 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 1 Screenshot

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.

Endlich bekommen wir einen ersten Eindruck vom Battlefield 1 Singleplayer. Der schwedische Entwickler DICE wird morgen einen ersten Trailer zur Kampagne veröffentlichen.

Auch veröffentlicht: So hoch ist die USK-Freigabe!

Es ist unklar, wann genau der Battlefield 1 Singleplayer Trailer veröffentlicht werden soll. Fest steht aber, dass wir einen direkten Einblick in das exakte Szenario und erste Gameplay-Details von Publisher EA erhalten werden.

Bereit? Diesen PC braucht ihr für Battlefield 1!

Der Battlefield 1 Singleplayer Trailer

Möglicherweise bekommen wir auch Live-Ausschnitte aus dem Singleplayer und nicht nur CGI-Sequenzen zu sehen. Wir wünschen uns auch eine Vorstellung der Charaktere und direkte Story-Details.

Vorgestellt: Was weißt Du über Sarazar?

Zwar dürfte das große Highlight für die meisten Spieler definitiv der Multiplayer von Battlefield 1 sein, der Story-Modus wird in diesem Jahr aber ebenfalls erwartet. Grund dafür dürfte auch die Kampagne von Konkurrent Call of Duty: Infinite Warfare sein.

Der Kampf: Was ist besser, Infinite Warfare oder Battlefield 1?

Siehe auch: Battlefield 1 kampagne singleplayer story Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Neue Updates 2017 und Modus "Ausbluten" In Kürze wird Battlefield 1 mit "Ausbluten" einen neuen Modus spendiert bekommen, der vor allem für Hardcore-Spieler interessant sein könnte. Zudem befindet sich bereits ein ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Es gab keinen Frieden zu Weihnachten Ein Waffenstillstand in Battlefield 1? Obwohl der Anlass perfekt war, ist es nicht dazu gekommen, dass sich die Spieler im Shooter an einem Tag in Ruhe lassen. Aber wieso überhaupt?
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Star Wars Episode 8: 'Die letzten Jedi' offiziell bestätigt

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

19.02.

Kurioses - Battle: Heath Ledger and Jared Letos Joker im Streit

19.02.

Ultra Street Fighter II - Neuer Modus in Egoperspektive auf der Nintendo Switch

18.02.

Counter-Strike: Global Offensive - Bots joinen Lobbies, spammen Chat voll

18.02.

PC - Euer Anfänger-Guide ins PC-Gaming: Grafikkarte und mehr

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!