Battlefield 1 Screenshot

Battlefield 1: Morgen erster Singleplayer-Trailer

26.09.2016 - 19:45

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.

Teilen Tweet Kommentieren

Endlich bekommen wir einen ersten Eindruck vom Battlefield 1 Singleplayer. Der schwedische Entwickler DICE wird morgen einen ersten Trailer zur Kampagne veröffentlichen.

Auch veröffentlicht: So hoch ist die USK-Freigabe!

Es ist unklar, wann genau der Battlefield 1 Singleplayer Trailer veröffentlicht werden soll. Fest steht aber, dass wir einen direkten Einblick in das exakte Szenario und erste Gameplay-Details von Publisher EA erhalten werden.

Bereit? Diesen PC braucht ihr für Battlefield 1!

Der Battlefield 1 Singleplayer Trailer

Möglicherweise bekommen wir auch Live-Ausschnitte aus dem Singleplayer und nicht nur CGI-Sequenzen zu sehen. Wir wünschen uns auch eine Vorstellung der Charaktere und direkte Story-Details.

Vorgestellt: Was weißt Du über Sarazar?

Zwar dürfte das große Highlight für die meisten Spieler definitiv der Multiplayer von Battlefield 1 sein, der Story-Modus wird in diesem Jahr aber ebenfalls erwartet. Grund dafür dürfte auch die Kampagne von Konkurrent Call of Duty: Infinite Warfare sein.

Der Kampf: Was ist besser, Infinite Warfare oder Battlefield 1?

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Battlepacks ab sofort auch für Echtgeld erhältlich

Ab sofort können Soldaten in Battlefield 1 die sogenannten Battlepacks auch gegen Echtgeld erwerben und so neue Skins, Waffenteile oder andere nützliche Dinge ihrem Inventar hinzufügen.

Battlefield 1: Hardcore-Modus ab sofort verfügbar

Gute Nachrichten für alle Battlefield 1-Spieler: Ab sofort ist der Hardcore-Modus verfügbar. Wählt ihr diesen Modus aus, so erwarten euch deutliche Unterschiede - so wird der Waffenschaden ...

Battlefield 1: Herbst-Update für PC, PS4 und Xbox One erschienen - Patchnotes

Electronic Arts und DICE haben das Herbst-Update zu Battlefield 1 veröffentlicht. Die Patch-Notes zeigen, dass nahezu jedes Detail des Shooters optimiert wurde. Highlight sind die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps