PLAYNATION NEWS Battlefield 1

Battlefield 1 - Morgen erster Singleplayer-Trailer

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.09.2016, 19:45 Uhr
Battlefield 1 Screenshot

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.

Endlich bekommen wir einen ersten Eindruck vom Battlefield 1 Singleplayer. Der schwedische Entwickler DICE wird morgen einen ersten Trailer zur Kampagne veröffentlichen.

Auch veröffentlicht: So hoch ist die USK-Freigabe!

Es ist unklar, wann genau der Battlefield 1 Singleplayer Trailer veröffentlicht werden soll. Fest steht aber, dass wir einen direkten Einblick in das exakte Szenario und erste Gameplay-Details von Publisher EA erhalten werden.

Bereit? Diesen PC braucht ihr für Battlefield 1!

Der Battlefield 1 Singleplayer Trailer

Möglicherweise bekommen wir auch Live-Ausschnitte aus dem Singleplayer und nicht nur CGI-Sequenzen zu sehen. Wir wünschen uns auch eine Vorstellung der Charaktere und direkte Story-Details.

Vorgestellt: Was weißt Du über Sarazar?

Zwar dürfte das große Highlight für die meisten Spieler definitiv der Multiplayer von Battlefield 1 sein, der Story-Modus wird in diesem Jahr aber ebenfalls erwartet. Grund dafür dürfte auch die Kampagne von Konkurrent Call of Duty: Infinite Warfare sein.

Der Kampf: Was ist besser, Infinite Warfare oder Battlefield 1?

News & Videos zu Battlefield 1

Battlefield 1 Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC Battlefield 1 Battlefield 1 - Das steckt im großen Oktober-Update! Battlefield 1 Battlefield 1 - 2,8 GB Update für Operations - Patch-Notes Battlefield 1 Battlefield 1 - DLC Turning Tides hat weniger Inhalt, Release noch 2017 Battlefield 1 Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay Battlefield 1 Battlefield 1 - Neue Multiplayer-Karte Albion im Gameplay-Video PUBG PUBG - PC-Update nimmt Performance-Verbesserungen und Bugfixes vor Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt
News zu WhatsApp

LESE JETZTWhatsApp - Jetzt kommt WhatsApp Business

KOMMENTARE