News vom 26.09.2016 - 19:45 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 1 Screenshot

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.

Endlich bekommen wir einen ersten Eindruck vom Battlefield 1 Singleplayer. Der schwedische Entwickler DICE wird morgen einen ersten Trailer zur Kampagne veröffentlichen.

Auch veröffentlicht: So hoch ist die USK-Freigabe!

Es ist unklar, wann genau der Battlefield 1 Singleplayer Trailer veröffentlicht werden soll. Fest steht aber, dass wir einen direkten Einblick in das exakte Szenario und erste Gameplay-Details von Publisher EA erhalten werden.

Bereit? Diesen PC braucht ihr für Battlefield 1!

Der Battlefield 1 Singleplayer Trailer

Möglicherweise bekommen wir auch Live-Ausschnitte aus dem Singleplayer und nicht nur CGI-Sequenzen zu sehen. Wir wünschen uns auch eine Vorstellung der Charaktere und direkte Story-Details.

Vorgestellt: Was weißt Du über Sarazar?

Zwar dürfte das große Highlight für die meisten Spieler definitiv der Multiplayer von Battlefield 1 sein, der Story-Modus wird in diesem Jahr aber ebenfalls erwartet. Grund dafür dürfte auch die Kampagne von Konkurrent Call of Duty: Infinite Warfare sein.

Der Kampf: Was ist besser, Infinite Warfare oder Battlefield 1?

Siehe auch: Battlefield 1 kampagne singleplayer story Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Collector's Edition als Sonderangebot Nur für kurze Zeit gibt es die Battlefield 1 als Collector's Edition im Sonderangebot bei Amazon. Die Version enthält das Hauptspiel, ein Steelbook, eine Statue und mehrere kleinere ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Neue Karte, Infos zum zweiten DLC DICE hat die nächste Karte für den Weltkriegsshooter Battlefield 1 angekündigt. „Prise de Tahure“ soll schon bald auf den CTE-Servern getestet werden können. Außerdem gibt es ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!