Battlefield 1: Matchmaking Failed - Kein Joinen von Servern in der Open Beta möglich

31.08.2016 - 23:48

Spieler von Battlefield 1 können zwar mittlerweile das Spiel starten, aber nicht einem Server beitreten. Stattdessen bekommen sie lediglich die Fehlermeldung "Matchmaking Failed" angezeigt.

Teilen Tweet Kommentieren

Der Start in die Open Beta von Battlefield 1 läuft nicht so reibungslos, wie es sich die Entwickler von DICE wohl erhofft hätten. Die Fehlermeldung Matchmaking Failed sorgt aktuell für Ärger in der Community, da niemand einem Server joinen kann.

Heute kam es vermehrt dazu, dass unter anderem die Fehlermeldung Failed to connect to EA Online auftauchte. Mittlerweile ist ein Login bei EA Online zwar möglich, allerdings haben die Server von Battlefield 1 in der Open Beta aufgegeben.

Matchmaking Failed - Fehlermeldung in der Battlefield 1 Open Beta

Offiziellen Angaben vom schwedischen Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts zufolge, ist das Problem bekannt. Man arbeite hart daran, um die Fehlermeldung "Matchmaking Failed" zu beseitigen, damit die Leute wieder Battlefield 1 spielen können.

Es ist noch unklar, wann genau die Server der Open Beta von Battlefield 1 wieder erreichbar sind. Viele Spieler zeigen sich verärgert, da sie teilweise über Stunden nur eine Offline-Anzeige als Status angezeigt bekommen haben.

Mehr Details: Alles zum Start der Battlefield 1 Open Beta

Server-Fehler in Battlefield 1 

Der Start der offenen Beta von Battlefield 1 als erste Testphase erhitzt die Gemüter. Zuerst wurden die Codes für Battlefield Insider teilweise gar nicht verschickt, dann kam es bereits gestern zu ersten Verbindungs-Abbrüchen.

Heute waren die Login-Server von EA Online komplett überlastet - wer beitreten will, muss sich gedulden. Jetzt sorgt auch noch das Matchmaking für erhebliche Probleme.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Singleplayer Trailer Musik - So heißt sie

Im neuen Battlefield 1 Singleplayer Trailer ist im Hintergrund wieder schöne Musik zu hören. Wir verraten euch Song-Namen und den Interpreten aus dem Video!

Battlefield 1: Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat den Battlefield 1 Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht. Alle Informationen und das ganze Video zur Geschichte des Shooters bei uns.

Battlefield 1: Morgen erster Singleplayer-Trailer

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps