Von Patrik Hasberg | News vom 31.07.2017 - 12:01 Uhr - Kommentieren
Battlefield 1 Screenshot

Laut der französischen Webseite von Amazon erscheint im August 2017 eine Komplettversion zu Battlefield 1, die neben dem Hauptspiel auch den Season-Pass sowie weitere noch nicht näher genannte Inhalte enthält.

Im Oktober 2016 haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE den Weltkriegsshooter Battlefield 1 veröffentlicht. Neben dem eigentlichen Hauptspielt lässt sich zudem ein Premium-Pass erwerben, der mit 49,99 Euro zu Buche schlägt.

Dieser bietet Zugriff auf alle vier Erweiterungen zu Battlefield 1, die weitere Multiplayer-Karten, neue Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr enthalten werden. Während der erste DLC namens "They Shall Not Pass" bereits im März 2017 veröffentlicht worden ist, folgt die zweite Erweiterung  "In the Name of the Tsar" im September 2017.

Doch wie es nun ausschaut, möchte EA in Zukunft eine Komplettfassung, die alle Inhalte vereint, anbieten.

So hat die französische Webseite von Amazon die "Battlefield 1: Revolution"-Edition gelistet, die am 22. August 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen soll und 59,99 Euro kosten wird. Neben dem Hauptspiel und dem Season-Pass samt allen vier Erweiterungen, sollen sich in dieser Version noch weitere Inhalte verstecken, die bisher noch nicht näher beschrieben worden sind.

Allerdings hat sich EA zu diesem Thema bislang nicht offiziell geäußert, weshalb diese Meldung momentan mit Vorsicht zu genießen ist.

Quelle: Amazon

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Umfangreiche Änderungen durch Update für alle Spieler EA und DICE haben am gestrigen Dienstag die "In the Name of the Tsar"-Erweiterung für Battlefield 1 für alle Inhaber eines Premium-Pass veröffentlicht. Diese bringt zahlreiche neue ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Erweiterung In the Name of the Tsar erscheint heute - Server down Heute erscheint für alle Inhaber eines Premium-Pass die neue Battlefield 1-Erweiterung "In the Name of the Tsar". Publisher Electronic Arts und DICE haben nun mitgeteilt, wann die ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Elex - Der offizielle Launch-Trailer zum Rollenspiel

17.10.

Resident Evil 7 - Frischer Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung

16.10.

Steam - So sieht der durchschnittliche Gaming-PC aus

16.10.

DOOM - Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt

16.10.

Gamesplanet - Steam-Keys von 2K Games im Mega-Sale

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5