Battlefield 1: Failed to connect to EA Online - Fehlermeldung wegen Server-Problemen

31.08.2016 - 18:37

Der Start der Open Beta von Battlefield 1 verlief bislang nicht allzu positiv, wenn man dem Server-Status glauben mag. Die Fehlermeldung "Failed to connect to EA Online" erhitzt derzeit die Gemüter der Spieler.

Teilen Tweet Kommentieren

Wer derzeit Battlefield 1 spielen will, wird möglicherweise nicht einmal auf die Server kommen können. Die Fehlermeldung Failed to connect to EA Online hindert tausende Spieler daran, an den Multiplayer-Schlachten teilzunehmen.

Zur Erinnerung: Seit heute ist die Battlefield 1 Open Beta für alle gestartet

Aufgrund dieser Fehlermeldung können die Spieler nicht auf einen Server der offenen Beta von Battlefield 1 joinen. Stattdessen kann nur pausenlos auf Go Online gedrückt werden, teilweise minutenlang ohne irgendeine Resonanz.

Failed to connect to EA Online - Battlefield 1 Fehlermeldung erklärt 

Grund für die Fehlermeldungen Failed to connect to EA Online sowie You have lost connection to the EA servers ist eine pure Überlastung der Server von Publisher Electronic Arts. Um an der Beta teilnehmen zu können, muss sich Battlefield 1 mit den EA-Servern verbinden, um die Spieldaten zu synchronisieren.

Der Andrang auf die Battlefield 1 Server ist allerdings so hoch, dass dies nicht mehr verkraftbar ist. Wer heute also nicht mehr spielen kann, muss also einfach warten - möglicherweise passt Entwickler DICE die Infrastruktur der Server im Laufe der Tage an.

Server-Fehler bei Battlefield 1 - Was kann ich tun?

Es gibt nicht viel, was ein Spieler bei den Fehlermeldungen von Battlefield 1 tun kann. Bei uns hat es allerdings geholfen, mehrmals den Go Online-Knopf zu drücken - irgendwann hat es geklappt und wir waren angemeldet.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Singleplayer Trailer Musik - So heißt sie

Im neuen Battlefield 1 Singleplayer Trailer ist im Hintergrund wieder schöne Musik zu hören. Wir verraten euch Song-Namen und den Interpreten aus dem Video!

Battlefield 1: Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat den Battlefield 1 Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht. Alle Informationen und das ganze Video zur Geschichte des Shooters bei uns.

Battlefield 1: Morgen erster Singleplayer-Trailer

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps