Battlefield 1 Screenshot

Battlefield 1: Exklusives Gameplay mit der Map Sinai Desert

28.08.2016 - 18:42

Wir haben uns vorab in die Beta von Battlefield 1 gestürzt und unter anderem die brandneue Map Sinai Desert ausprobieren dürfen. Schaut uns zu, wie wir auf dem Pferd und mit dem Zug die Karte erobern!

Teilen Tweet Kommentieren

In der kommenden Woche startet die Beta von Battlefield 1, in der die Spieler einen ersten Einblick vom Shooter bekommen können. Wir konnten uns allerdings schon voran in die Beta-Phase stürzen und unter anderem die brandneue Karte Sinai Desert anspielen.

Sinai Desert spielt in einer Wüsten-Region und bietet Shooter-Freunden vielfältige Möglichkeiten. Eure Feinde könnt ihr beispielsweise mit Schüssen von einem Zug heraus oder gezielten Treffern auf dem Rücken eines Pferdes beseitigen.

Battlefield 1: So klingt die neue Titelmusik!

Natürlich gibt es auf Sinai Desert noch viele weitere Dinge zu erleben. Was wir alles entdecken konnten, könnt ihr in dem unten eingebetteten Video selbst betrachten.

Wir empfehlen euch für den historischen Kontext außerdem unsere Diskussionsrunde bei Talking Games.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 1: Singleplayer Trailer Musik - So heißt sie

Im neuen Battlefield 1 Singleplayer Trailer ist im Hintergrund wieder schöne Musik zu hören. Wir verraten euch Song-Namen und den Interpreten aus dem Video!

Battlefield 1: Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat den Battlefield 1 Singleplayer Trailer offiziell veröffentlicht. Alle Informationen und das ganze Video zur Geschichte des Shooters bei uns.

Battlefield 1: Morgen erster Singleplayer-Trailer

Morgen wird der schwedische Entwickler DICE den ersten Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlichen. Es soll erste Details zu Story, Gameplay und Kampagne geben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps