News vom 15.10.2016 - 18:29 Uhr - Kommentieren (0)

Battlefield 1 ist noch nicht einmal für alle Spieler zugänglich, da schummeln im Multiplayer-Modus des Shooters bereits die ersten Cheater. Im Internet sind schon vor Release des Action-Titels von DICE und Electronic Arts erste Hacks im Umlauf. Ein Video zeigt ein Cheat.

Wer Battlefield 1 schon heute spielen kann, sollte auf der Hut vor Cheatern sein. Wenige Stunden nach Release – oder noch viele Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungs-Termin – treiben die ersten Hacker auf den Multiplayer-Servern von BF1 ihr Unwesen. Verfügbar ist Battlefield 1 derzeit nur über Origin Access.

Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben die Cheats für Battlefield 1 anscheinend noch nicht entdeckt, sodass die Schummler derzeit noch ohne Strafe davon kommen. Wir gehen davon aus, dass sich die Lage in den kommenden Tagen noch ändern wird.

Klartext: Deshalb hassen wir Cheater wirklich!

Erste Hacker in Battlefield 1

Wer auf Cheater stößt, kann den Zeitpunkt und den Server an DICE melden. Das kann auch direkt über das Spiel passieren. Feedback ist für die Macher von Battlefield 1 derweil immer noch ein wichtiges Thema, insbesondere was die Server des Multiplayer-Modus von Battlefield 1 angeht.

Das folgende Video hält Szenen von einem BF1-Spieler fest, der gegen ein Cheater spielt. Es wurde vom Videospiel-Magazin „PC Gamer“ aufgenommen und auf YouTube publiziert. Nach eigenen Aussagen war der unerfreuliche Fund eher Zufall.

Anleitung: Schon jetzt Download von Battlefield 1 starten und installieren

Video: So sehen Cheats in Battlefield 1 aus

Siehe auch: Battlefield 1 Cheat DICE Electronic Arts Hack

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Neue Updates 2017 und Modus "Ausbluten" In Kürze wird Battlefield 1 mit "Ausbluten" einen neuen Modus spendiert bekommen, der vor allem für Hardcore-Spieler interessant sein könnte. Zudem befindet sich bereits ein ...
Artikel zu Battlefield 1
Battlefield 1 - Es gab keinen Frieden zu Weihnachten Ein Waffenstillstand in Battlefield 1? Obwohl der Anlass perfekt war, ist es nicht dazu gekommen, dass sich die Spieler im Shooter an einem Tag in Ruhe lassen. Aber wieso überhaupt?
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

20.02.

Final Fantasy XV - Patch 1.05 mit verbessertem PS4 Pro Support verfügbar

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!