Battleborn Screenshot

Battleborn: Alle wichtigen Infos zu Gearbox MOBA-Shooter

12.03.2016 - 12:25

Wie spielt sich eigentlich Gearbox Battleborn? Wir waren in München bei Publisher 2K Games und berichten in unserem Video über unsere Eindrücke. Alle relevanten Infos haben wir zudem in einem ausführlichen Artikel für euch zusammengefasst.

Teilen Tweet Kommentieren

Wir sind vor einigen Tagen bei Publisher 2K Games in München gewesen und haben uns deren MOBA-Shooter Battleborn genauer angeschaut. Unser erstes Fazit und einige Impressionen zu dem Event, findet ihr innerhalb unseres Videos.

Unser Redakteur Patrick Hopp hat sich mit dem Titel ebenfalls genauer auseinandergesetzt und für euch alle relevanten Infos zu Battleborn in einem Artikel zusammengefasst.

Hier geht es zu unserem Artikel zu Battleborn.

Zum Artikel: Alle wichtigen Infos zu Gearbox Battleborn
Geschrieben von Patrik HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battleborn: Mit Umstellung auf Free2Play zum erhofften Erfolg?

Wenn man einen neuen Titel auf den Markt bringt, hat man an dessen Verkaufszahlen natürlich Ansprüche, die erreicht werden sollen oder sogar müssen. Wird dieses Ziel verfehlt, muss ein Team ...

Battleborn: Neuer Charakter steht in den Startlöchern

Der neue Charakter 'Pendles' wird in wenigen Tagen Einzug in Battleborn halten. Dies bestätigten jetzt der Publisher 2K Games und der Entwickler Gearbox Software .

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen MOBA Battleborn erweitern ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps