Battleborn Screenshot

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

26.05.2016 - 21:27

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen MOBA Battleborn erweitern wird. Wir zeigen euch die Skills der jungen Dame und verraten euch erste Details zum geheimnisvollen Pendles.

Teilen Tweet Kommentieren

Nachdem am Dienstag Alani als neue Heldin der Gearbox-MOBA Battleborn auf das Schlachtfeld losgelassen wurde, gaben die Mannen von 2K gleich Titel und Gestalt des nächsten zu veröffentlichenden Helden in einem offiziellen Blog-Post bekannt. Das echsenartige Reptil mit schicken Turnschuhen und Schlangenarmen trägt den Namen Pendles und wird innerhalb der nächsten Monate die Riege der außergewöhnlichen Krieger erweitern. Hierbei gilt, dass Pendles nach der Freischaltung durch einen Helden-Key oder die Ansammlung von 47.500 Credits kostenlos für jeden spielbar ist.

Die spitzen Fangzähne und die flinke Zunge sind aber nicht die einzigen Waffen des kaltblütigen Killers aus der Rogue-Klasse. Pendles verarbeitet mit seinen scharfen Dual-Kamas jeden Helden, den er auf kurze Distanz zu fassen bekommt, zu Kleinholz und verschwindet dann wieder leichtfüßig und flink in den Schatten der Umgebung. Des Weiteren liebt es der schuppige Assassine, seine Gegner zu vergiften und ihnen damit gleich über ganze Zeitintervalle Schaden zuzufügen.

Heimisch fühlt sich die ummantelte Echse übrigens auf dem Ozeanplanet Akopos, wo die Nixe Alani direkt in der Nachbarschaft haust. Deren wasserlastige Skills stellten die Mannen von 2K ebenso im Ankündigungspost der aktuellen Helden vor. Welche speziellen Fähigkeiten die Schönheit mit den Schwimmhäuten dabei zu bieten hat, seht ihr gleich im Anschluss in Alanis actionreichem Skill-Trailer unter dieser News.

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battleborn: Mit Umstellung auf Free2Play zum erhofften Erfolg?

Wenn man einen neuen Titel auf den Markt bringt, hat man an dessen Verkaufszahlen natürlich Ansprüche, die erreicht werden sollen oder sogar müssen. Wird dieses Ziel verfehlt, muss ein Team ...

Battleborn: Neuer Charakter steht in den Startlöchern

Der neue Charakter 'Pendles' wird in wenigen Tagen Einzug in Battleborn halten. Dies bestätigten jetzt der Publisher 2K Games und der Entwickler Gearbox Software .

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen MOBA Battleborn erweitern ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps