News vom 15.04.2016 - 12:00 Uhr - Kommentieren (0)
Battleborn Screenshot

Während die offene Testphase für Besitzer einer Playstation 4-Konsole bereits am 8. April startete, ist es seit gestern nun auch möglich, als PC- oder Xbox One Besitzer an der Open Beta der MOBA von 2K und Gearbox teilzunehmen.

Schon vor über einer Woche, seit dem 8. April, war es Besitzern der Playstation 4 möglich, Battleborn, die neue MOBA-Hoffnung des Marktes von Entwickler Gearbox und Publisher 2K Games auf Herz und Nieren zu prüfen. Seit dem 14. April ist dies nun endlich auch den Beistzern aller anderen Plattformen möglich.

Ob ihr euch nun zuerst am Solo-Abenteuer oder direkt am kompetitiven Multiplayermodus versucht, bleibt völlig euch überlassen. Dabei startet ihr mit sieben bereits freigeschalteten Helden und spielt nach und nach nicht nur immer mehr Charaktere des Ensembles frei, sondern verhelft ihnen auch zu neuen Skins, Titeln und Fähigkeiten. Was man vom Spielgefühl selbst zu erwarten hat, konnten wir uns bereits vor einiger Zeit bei einem Besuch beim Publisher in München selbst ansehen und haben es für euch in einem Video und Erfahrungsbericht festgehalten.

Die offene Betaphase endet in Amerika am 18. April um sieben Uhr Morgens, was für deutsche Spieler bedeutet, dass sie sich bereits am Vortag um 15 Uhr von der Betaphase verabschieden müssen. In welchen Modi ihr euch entweder allein oder im Team beweisen könnt sowie alles weitere wissenswerte zur Testphase, findet ihr hier


Siehe auch: Battleborn Erfahrungsbericht Open Beta Testphase

Seitenauswahl

Infos zu Battleborn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battleborn
Battleborn - Bewertet den neuen Shooter von 2K und Gearbox! Battleborn, der neue Action-Shooter mit MOBA-Anleihen, ist bereits seit einigen Tagen spielbar. Wenn ihr den Shooter bereits angetestet habt, dann teilt uns mit, was ihr von dem Spiel ...
Artikel zu Battleborn
Battleborn - Mittels Preload schon ab Mitternacht in den Kampf stürzen In wenigen Stunden fällt bereits der Startschuss für den lang ersehnten MOBA-Shooter Battleborn aus der Feder von Gearbox, welche durch die Borderlands-Reihe zu Rang und Namen kamen. Wir ...
Von Lisa Anders Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!