News vom 22.07.2016 - 18:50 Uhr - Kommentieren (0)
Battleborn Screenshot

Der neue Charakter 'Pendles' wird in wenigen Tagen Einzug in Battleborn halten. Dies bestätigten jetzt der Publisher 2K Games und der Entwickler Gearbox Software .

Der Erfolg des Online-Shooters Battleborn ließ leider zu wünschen übrig: Die Wertungen der Fachpresse waren eher durchschnittlich und der zeitnahe Release zum ähnlich wirkenden Overwatch tat sein Übriges. Das Entwicklerstudio rund um Gearbox Software denkt aber nicht einmal daran, das Spiel deswegen jetzt zu vernachlässigen. Vor wenigen Wochen kündigten sie mit 'Pendles' den zweiten neuen spielbaren Charakter an, der nach neuesten Informationen von 2K Games, noch in diesem Monat für Season Pass-Besitzer erhältlich sein soll.

So soll das kaltblütige Schlangenwesen für Besitzer des Season Passes am 28. Juli verfügbar sein, alle anderen Spieler müssen sich noch eine Woche bis zum 4. August gedulden.

Der Preis für den Killer beträgt 47.500 Credits oder einen der bekannten Heldenschlüssel. Des Weiteren lohnt sich das Spielen an diesem Wochenende besonders, denn die 'Lootpocalypse-Woche' wurde verlängert und findet jetzt noch bis zum Montag statt. Wer also eine erhöhte Chance auf legendäre Items möchte, sollte schnell das Spiel starten.

Siehe auch: 2k games Battleborn gearbox software pendles season pass Quelle: 2K Games

Seitenauswahl

Infos zu Battleborn

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battleborn
Battleborn - Bewertet den neuen Shooter von 2K und Gearbox! Battleborn, der neue Action-Shooter mit MOBA-Anleihen, ist bereits seit einigen Tagen spielbar. Wenn ihr den Shooter bereits angetestet habt, dann teilt uns mit, was ihr von dem Spiel ...
Artikel zu Battleborn
Battleborn - Mittels Preload schon ab Mitternacht in den Kampf stürzen In wenigen Stunden fällt bereits der Startschuss für den lang ersehnten MOBA-Shooter Battleborn aus der Feder von Gearbox, welche durch die Borderlands-Reihe zu Rang und Namen kamen. Wir ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren - Die große YouTuber-Edition!

29.04.

Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert?

29.04.

NBA Playgrounds - Genaues Releasedatum bestätigt

29.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Lohnt sich die Version der Switch?!

29.04.

Kurioses - Wolverine-Klaue aus Eisstielen basteln

29.04.

gamescom 2017 - Wird zum 'Heart of Gaming'

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!