Battleborn Screenshot

Battleborn: Neuer Charakter steht in den Startlöchern

22.07.2016 - 18:50

Der neue Charakter 'Pendles' wird in wenigen Tagen Einzug in Battleborn halten. Dies bestätigten jetzt der Publisher 2K Games und der Entwickler Gearbox Software .

Teilen Tweet Kommentieren

Der Erfolg des Online-Shooters Battleborn ließ leider zu wünschen übrig: Die Wertungen der Fachpresse waren eher durchschnittlich und der zeitnahe Release zum ähnlich wirkenden Overwatch tat sein Übriges. Das Entwicklerstudio rund um Gearbox Software denkt aber nicht einmal daran, das Spiel deswegen jetzt zu vernachlässigen. Vor wenigen Wochen kündigten sie mit 'Pendles' den zweiten neuen spielbaren Charakter an, der nach neuesten Informationen von 2K Games, noch in diesem Monat für Season Pass-Besitzer erhältlich sein soll.

So soll das kaltblütige Schlangenwesen für Besitzer des Season Passes am 28. Juli verfügbar sein, alle anderen Spieler müssen sich noch eine Woche bis zum 4. August gedulden.

Der Preis für den Killer beträgt 47.500 Credits oder einen der bekannten Heldenschlüssel. Des Weiteren lohnt sich das Spielen an diesem Wochenende besonders, denn die 'Lootpocalypse-Woche' wurde verlängert und findet jetzt noch bis zum Montag statt. Wer also eine erhöhte Chance auf legendäre Items möchte, sollte schnell das Spiel starten.

Quelle: 2K Games
Geschrieben von Andre HoltDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battleborn: Mit Umstellung auf Free2Play zum erhofften Erfolg?

Wenn man einen neuen Titel auf den Markt bringt, hat man an dessen Verkaufszahlen natürlich Ansprüche, die erreicht werden sollen oder sogar müssen. Wird dieses Ziel verfehlt, muss ein Team ...

Battleborn: Neuer Charakter steht in den Startlöchern

Der neue Charakter 'Pendles' wird in wenigen Tagen Einzug in Battleborn halten. Dies bestätigten jetzt der Publisher 2K Games und der Entwickler Gearbox Software .

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen MOBA Battleborn erweitern ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps