Battleborn Screenshot

Battleborn: Mittels Preload schon ab Mitternacht in den Kampf stürzen

02.05.2016 - 19:05

In wenigen Stunden fällt bereits der Startschuss für den lang ersehnten MOBA-Shooter Battleborn aus der Feder von Gearbox, welche durch die Borderlands-Reihe zu Rang und Namen kamen. Wir haben für euch alle Release-Zeiten parat.

Teilen Tweet Kommentieren

Fans von Battleborn bekommen sicher schon weiche Knie, denn ab morgen geht das Borderlands-Geschwisterchen aus dem Hause Gearbox für Konsolen und PC an den Start. Wer sich selbst die Wartezeit drastisch verkürzen will, der wirft schon jetzt einen Blick in das PlayStation Network, auf den Xbox Marktplatz oder öffnet Steam und startet den ab sofort zur Verfügung stehenden und 16 Gigabyte schweren Preload für den MOBA-Shooter.

Vorabdownload schon erledigt? Dann heißt es nun warten bis Mitternacht, denn ab exakt 0.00 Uhr in der heutigen Nacht zum 03. Mai werden die Servertore für die Spieler hierzulande geöffnet. Genaue Launch-Zeitpunkte für andere weltweite Regionen könnt ihr übrigens bei Interesse hier in der offiziellen Mitteilung von 2K Games nachlesen. Wir drücken die Daumen für stabile Server und wünschen viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battleborn: Mit Umstellung auf Free2Play zum erhofften Erfolg?

Wenn man einen neuen Titel auf den Markt bringt, hat man an dessen Verkaufszahlen natürlich Ansprüche, die erreicht werden sollen oder sogar müssen. Wird dieses Ziel verfehlt, muss ein Team ...

Battleborn: Neuer Charakter steht in den Startlöchern

Der neue Charakter 'Pendles' wird in wenigen Tagen Einzug in Battleborn halten. Dies bestätigten jetzt der Publisher 2K Games und der Entwickler Gearbox Software .

Battleborn: Pendles wird neuer Held und Alanis Skills im Trailer

Wasserheldin Alani ist noch nicht mal ganz auf dem Spielfeld angekommen, da verraten 2K Games bereits, welche Figur als nächstes die Charakterliste der hauseigenen MOBA Battleborn erweitern ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps