Von Julia Rother | News vom 20.07.2017 - 14:00 Uhr - Kommentieren
Batman: The Enemy Within Screenshot

Telltale Games kündigte nun an, dass mit Batman: The Enemy Within schon bald eine zweite Batman-Staffel erscheint. Lange dauert es nicht mehr, bis sich die menschliche Fledermaus erneut mit allerlei Widersachern anlegen muss. Unter anderem mit dabei: der Riddler.

Für viele Telltale-Fans gab es gestern ordentlich Grund zur Freude, denn der Entwickler kündigte gleich für drei seiner überaus beliebten Titel eine weitere Staffel an. Davon ist unter anderem Batman – The Telltale Series betroffen.

Batman: The Enemy Within heißt die zweite Staffel und hält dabei nicht nur – wie zu erwarten – die menschliche Fledermaus bereit, sondern auch den Riddler. Dieser freut sich schon auf jede Menge Spaß mit Batman und wird ihn sicherlich mit dem einen oder anderen Rätsel zu schikanieren wissen. Auch John Doe, welcher nicht zufällig große Ähnlichkeit mit dem Joker hat, kehrt in Batman: The Enemy Within zurück.

Welche Entscheidung ist die richtige?

Auch in dieser Staffel können wir sowohl als Bruce Wayne als auch als Batman spielen und dabei von den Vorteilen jeder der beiden Rollen profitieren: Die Entscheidung will also gut überlegt sein. In der Rolle von Bruce wird es uns - wie bereits im Vorgänger -  zudem möglich sein, unseren Feinden sehr nahe zu kommen und sie von einer anderen Seite kennenzulernen. Außerdem will Telltale Games die Spieler erneut vor die Frage stellen, wie viel sie in der Haut des Protagonisten bereit sind zu opfern, um ihr Ziel zu erreichen.

Die erste der fünf neuen Episoden erscheint bereits am 08. August 2017, also in knapp drei Wochen, als Download-Version für Android, iOS, Mac, PC, PlayStation 4 und Xbox One. Übrigens: Troy Baker, der unter anderem auch Joel in The Last of Us vertonte, kehrt dabei als Bruce Wayne/Batman zurück!

Batman: The Enemy Within erscheint schon bald.

Quelle: Telltale Games/YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Batman: The Enemy Within

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!