PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - Die US Collector's Edition zum Vergleich

Von Yannick Arnon - News vom 15.08.2013, 13:35 Uhr
Batman: Arkham Origins Screenshot

Nachdem bereits die europäische Collector's Edition zu Batman: Arkham Origins präsentiert wurde, hat Warner Bros. Interactive Entertainment nun auch die Version für den amerikanischen Markt enthüllt.

Zur Erinnerung, die Inhalte der hierzulande erscheinenden Collector's Edition von Batman: Arkham Origins wurden bereits letzte Woche enthüllt. Nun hat man per Facebook auch den Content der US-Version der Collector's Edition bekannt gegeben. Wie zu erwarten war, gibt es diverse Unterschiede zwischen den beigelegten Bonusinhalten. So bekommen US-Zocker anstelle der Statue von Batman und Joker eine spezielle Joker-Figurine, die über leuchtende LED-Effekte verfügt. Je nach Plattform liegt in den USA außerdem noch eine DVD bzw. BluRay mit der Doku "Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics" bei.

Das Artbook, den Ordner mit den Profilen der Assassinen und DLC-Inhalte wie Skins und Deathstroke als spielbaren Charakter für die Challenge Maps, gibt es sowohl hier als auch auf der anderen Seite des Atlantiks. In den USA gibt es außerdem noch kleinere plastische Goodies, wie z.B. ein Foto der Wayne-Familie oder ein Fahndungsplakat des Dark Knight, die ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Der Release ist für den 25. Oktober 2013 eingeplant, angekündigt ist die Collector's Edition zum jetzigen Zeitpunkt nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Nächste Woche habt ihr außerdem die Gelegenheit, Batman: Arkham Origins auf der gamescom 2013 in Köln anzuspielen.

Amerikanische Zocker bekommen mit ihrer Collector's Edition von Batman: Arkham Origins andere Inhalte als hierzulande.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni