PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - Händler listet Titel für Next-Gen-Konsolen

Von Dustin Hasberg - News vom 25.05.2013, 09:04 Uhr
Batman: Arkham Origins Screenshot

Ein neuseeländischer Händler listet das Action-Adventure Batman: Arkham Origins für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Eine offizielle Ankündigung wird aber vermutlich nicht vor der E3 erfolgen.

Bisher ist der Action-Titel Batman: Arkham Origins lediglich für den PC, die PlayStation 3 sowie für die Xbox 360 angekündigt worden. Doch nun hat der neuseeländische Händler Mighty Ape Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One gelistet, dabei kommen sogar die passenden Cover zum Vorschein. Da der Händler in Neuseeland recht bedeutend ist, kann davon ausgegangen werden, dass Batman: Arkham Origins tatsächlich für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat sich bisher nicht zu den Next-Gen-Fassungen geäußert, doch es ist recht wahrscheinlich, dass auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles eine solche Ankündigung erfolgen wird. Der Händer gibt bisher keinen Preis oder Release-Termin für die Next-Gen-Versionen an, außerdem können diese Versionen derzeit noch nicht vorbestellt werden. Die Veröffentlichung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 ist für den 25. Oktober 2013 geplant.

Der Actionspiel Batman: Arkham Origins soll laut einem Händler auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt