PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - Erster Story-DLC noch im Dezember

Von Christian Liebert - News vom 29.11.2013, 11:21 Uhr
Batman: Arkham Origins Screenshot

WarnerBros. Games kündigte gestern die Veröffentlichung eines neuen DLC für Batman: Arkham Origins an. Die Mini-Erweiterung "Initiation" soll noch im Dezember 2013 erscheinen und die Spieler in die Rolle des jungen Bruce Wayne schlüpfen lassen.

Batman prügelt wieder los und zwar im kommenden DLC „Initiation“ für Batman: Arkham Origins, der kürzlich von WarnerBros. Games enthüllt wurde und noch im Dezember diesen Jahres erscheinen soll. Neben einigen neuen Skins enthält der Download-Inhalt auch ein frisches Kartenpaket, um dass sich die Geschichte von Batmans Ausbildung wickelt. Dabei muss es der junge Bruce Wayne mit diversen Ninjas aufnehmen, während er zu der Kampfmaschine trainiert wird, die er später ist und dir wir alle als Batman kennen. Die Szenerie erinnert dabei deutlich an den Film Batman: Begins, in der Bruce Wayne ähnliche Kämpfe bestreiten musste. Standort der Minigeschichte ist dabei nicht Gotham City, sondern ein Kloster in Asien.

Leider ist noch kein konkreter Termin oder ein Preis für den DLC bekannt gegeben worden, aber wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake