PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - Copperhead beißt zu - weitere Schurkin enthüllt

Von Yannick Arnon - News vom 19.07.2013, 07:30 Uhr

In den USA findet die San Diego Comic Con 2013 statt, bei einem Panel zu Batman: Arkham Origins wurde der Öffentlichkeit mit Copperhead ein weiterer Assassine aus Batman: Arkham Origins vorgestellt.

Sie ist geschickt, sie ist tödlich, und sie hat es auf die Belohnung abgesehen, die der Verbrecherboss Black Mask auf Batman ausgesetzt hat. Mit Copperhead wurde eine weitere Schurkin aus Batman: Arkham Origins enthüllt, die zusammen mit anderen bösen Buben wie Deadshot, Bane und Deathstroke den Dark Knight ausschalten will. Begleitet wurde die Ankündigung auf der San Diego Comic Con 2013 von einem Trailer, in dem auch die erste Konfrontation zwischen der Schlange und der Fledermaus zu sehen ist. Rechnet also jetzt schon einmal mit einem Bosskampf im Verlauf des Action-Adventures.

Copperhead ist schon seit 1968 ein Gegenspieler von Batman, jedoch waren die bisherigen Inkarnationen des Schurken von DC Comics männlichen Geschlechts. Erst seit dem New 52-Reboot von 2011, bei dem DC Comics sämtliche Heftserien neu startete und zahlreiche Retcons (retroactive continuity: die nachträgliche Veränderung von Tatsachen in fiktiven Werken) durchführte. So war Barbara Gordon fortan nicht mehr an den Rollstuhl gebunden und konnte wieder als Batgirl durch die Nacht ziehen oder die Herkunft von Charakteren wie Red Robin, Starfire und Red Hood wurde abgeändert.

Auch Copperhead ist in Batman: Arkham Origins hinter der von Black Mask auf Batmans Kopf ausgesetzten Belohnung her.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen