PLAYNATION NEWS Batman: Arkham City

Batman: Arkham City - UPDATE: Was steckt in der Collector's Edition?

Von Redaktion - News vom 19.07.2011, 18:43 Uhr

Neben einer Standardversion wird von Batman: Arkham City auch eine etwas üppiger ausgestattete Collector's Edition erscheinen, die sich in erster Linie an Sammelnaturen und Zocker mit großem Geldbeutel richtet. Die Inhalte dieser Collector's Edition wurden nun von der Handelskette BestBuy in einer Artikelbeschreibung bekanntgegeben.

Zusätzlich zu dem Hauptspiel bekommt ihr zum Preis von 99,99 US-Dollar (bei uns dürfte hier ein "€" stehen) eine von Kotobuyika angefertigte Skulptur, ein Artbook mit umfangreichen Konzeptzeichnungen und Produktionsmaterial, verfrühten Zugriff auf DLC-Inhalte sowie Batman: Gotham Knight, eine Sammlung von sechs Anime-Kurzfilmen mit Batman in der Hauptrolle.

UPDATE: Mittlerweile wurde die Collector's Edition auch offiziell von den Rocksteady Studios bestätigt, mit einer vollständigen Liste der Inhalte. Neben den oben stehenden Goodies wird es noch ein Soundtrack-Album von WaterTower Music als Download dazu geben, die DLC-Inhalte wurden als die Challenge Map "Iceberg Lounge" und einen Charakterskin für Batman mit seinem Look aus The Dark Knight Returns bekanntgegeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham City

Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Zusammen mit Arkham Asylum ab sofort ohne GFWL Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Kommt das Sequel für diese und die nächste Generation? Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Nachfolger steht vor der Tür Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Neues Batman-Spiel von Warner kommt Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Behind the Scenes: Synchronsprecher Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge: Payback GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake