PLAYNATION NEWS Batman: Arkham City

Batman: Arkham City - Demo über Steam erhältlich

Von Julian Werry - News vom 01.06.2012, 19:16 Uhr

Batman: Arkham City kam vor rund sechs Monaten auf den Markt. Leider gab es vor dem Release noch keine Demoversion für den PC. Das hat sich nun sehr spät dann doch noch geändert. So könnt ihr das Spiel nun antesten und für euch entscheiden, ob es sich zwischen den ganzen Neuheiten, die demnächst erscheinen werden, noch lohnt den zweiten Teil des Action-Adventures zu kaufen. Heruntergeladen werden kann das Spiel bei Steam.

Eine Game of the Year-Edition zu Batmans zweitem Streich gegen die Gangster und Verbrecher aus Arkham City wurde bereits angekündigt. Diese enthält neben dem Hauptspiel alle veröffentlichten Zusatzinhalte, wie zum Beispiel das neue Harley Quinn's Revenge. Bisher gab es allerdings keine weiteren Informationen zu der Sonderedition. Sobald die EU-Version einen genauen Termin erhält, erfahrt Ihr diesen natürlich hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham City

Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Zusammen mit Arkham Asylum ab sofort ohne GFWL Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Kommt das Sequel für diese und die nächste Generation? Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Nachfolger steht vor der Tür Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Neues Batman-Spiel von Warner kommt Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Behind the Scenes: Synchronsprecher Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge: Payback Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni