PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Publisher bestätigt Gerüchte um Verspätung

Von Redaktion - News vom 02.05.2009, 17:15 Uhr

Eine wohl überraschende Meldung gab es heute aus dem Hause Eidos Interactive bzgl. des Lizenzspiels Batman: Arkham Asylum. So gab es vor wenigen Wochen noch Gerüchte darüber, dass es wohl nicht zum planmäßigen Release im Sommer 2009 kommt. Gründe wurden in diesen Meldungen allerdings nicht genannt. 

Nun hat sich Publisher Eidos zu diesen Gerüchten geäussert und sie auch direkt bestätigt. So wird man Batman: Arkham Asylum nicht im Sommer 2009 veröffentlichten, sondern nun erst am Ende des Sommers 2009. Die Stellungnahme vom Publisher fällt wie immer relativ mau aus: 

''Die zusätzliche Zeit erlaubt es uns sicherzustellen, dass Batman: Arkham Asylum die beste Qualität für die Spieler liefert''

Auch wenn das neuste Batman-Abenteuer verschoben wurde und bislang auch keinen genauen Erscheinungstermin hat, stehen die Releaseplattformen mit Xbox 360, Playstation 3 & PC bereits sicher fest. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Wenn Rocksteady mit Superman liebäugelt Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Platinum und Classic-Version erscheint: Batman's Abenteuer wird günstig Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Actionfiguren angekündigt! Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Game-of-the-Year-Edition ermöglicht 3D-Spielen Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids