PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Erste Anzeichen für zweites Batman-Abenteuer

Von Redaktion - News vom 02.11.2009, 00:00 Uhr

Nachdem sich Batman's Abenteuer Batman: Arkham Asylum so erfolgreich auf der PlayStation 3, XBOX 360 und dem PC verkauft hat, folgt nun die Nachfrage für einen zweiten Teil. So äußerte sich nun Sefton Hill von Entwickler Rocksteady zum Nachfolger. Zwar nennt er keine direkte Ankündigung, doch was er zu sagen hat, scheint interessant zu sein:

"Mir ist es nicht gestattet, das zu kommentieren. Aber es gibt definitiv noch viele spannende Geschichten im Batman-Universum zu erzählen. Und ich kann sagen, dass wir gerne daran arbeiten würden und in Hinblick auf die Zukunft schon sehr aufgeregt sind".

Wünschenswert wäre es, oder?

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Wenn Rocksteady mit Superman liebäugelt Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Platinum und Classic-Version erscheint: Batman's Abenteuer wird günstig Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Actionfiguren angekündigt! Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum - Game-of-the-Year-Edition ermöglicht 3D-Spielen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen