PLAYNATION NEWS Baphomets Fluch - Directors Cut

Baphomets Fluch - Directors Cut - Adventure fürs iPhone erschienen

Von Redaktion - News vom 08.02.2010, 23:15 Uhr

Baphomets Fluch, ein Klassiker für den Computer, ist nun im AppStore für das iPhone und den iPod Touch erschienen.

1996 ist das Point&Click Adventure Baphomets Fluch für den Computer erschienen und entwickelte sich zum Klassiker. Revolution ließ es sich nicht nehmen und portierte Baphomets Fluch: The Directors Cut kurzerhand für das iPhone und den iPod Touch. Nun ist das Spiel für 3,99€ im AppStore erhältlich und verspricht die alten Zeiten wieder voll und ganz aufleben zunlassen. Doch un dies wahr machen zu können müsst ihr auch 348 MB Speicher in Kauf nehmen, welche aber anhand der ersten überragenden Wertungen kein Problem darstellen sollten. Den AppStore Link haben wir unten für euch eingebettet.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Baphomets Fluch - Directors Cut

Baphomets Fluch - Directors Cut Baphomets Fluch - Directors Cut - Georg Stobbart schnüffelt noch ausführlicher Baphomets Fluch - Directors Cut Baphomets Fluch - Directors Cut - So sieht es in Bewegung aus! Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam