PLAYNATION NEWS The Banner Saga 2

The Banner Saga 2 - Neuer Teil auf den Game Awards angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.12.2014, 03:52 Uhr
The Banner Saga 2 Screenshot

Bei den diesjährigen Game Awards 2014 kündigten die Entwickler von Stoic einen neuen Teil ihrer Rollenspielreihe an. The Banner Saga 2 soll die Geschichte des Vorgängers fortführen, dieser fuhr überwiegend gute Kritiken ein.

In diesem Jahr sorgte das Rollenspiel The Banner Saga vor allem aufgrund einer kuriosen Patent-Schlacht mit dem Publisher des Handyspiels CandyCrushSaga für Aufsehen und weniger aufgrund der überragenden Qualität des Spiels - doch dies dürfte sich mit der Ankündigung eines neuen Teils ändern.

Auf den Game Awards 2014 präsentierten die Entwickler von Stoic The Banner Saga 2, ein Releasedatum beziehungsweise nähere Gameplaysequenzen konnten jedoch nicht gezeigt werden. Mehr Informationen dazu werden in der Zukunft noch folgen.

Alle News zu den Game Awards gibt es hier in der Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Banner Saga 2

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake