PLAYNATION NEWS The Awesome Adventures of Captain Spirit

The Awesome Adventures of Captain Spirit - Kostenloses Adventure von Dontnod angekündigt

Von Patrik Hasberg - News vom 11.06.2018, 02:01 Uhr
The Awesome Adventures of Captain Spirit Screenshot

Square Enix hat im Rahmen der E3 2018 das Adventure The Awesome Adventures of Captain Spirit vorgestellt, das vollkommen kostenlos sein wird.

Im Vorfeld der E3 2018 haben Square Enix und Dontnod ein kostenloses Adventure namens The Awesome Adventures of Captain Spirit angekündigt. Bei dem Protagonisten handelt es sich um einen zehnjährigen Jungen, der schwere Zeiten durchlebt und ein besonderes Talent fürs Geschichtenerzählen besitzt. Chris träumt davon ein Superheld zu sein, was ihn auf magische Abenteuer führt.

"Spieler kehren mit dieser rührenden, gefühlvollen und einzigartigen Erzählung von den Machern und Entwicklern des gefeierten Spiels LIFE IS STRANGE in ihre Kindheit zurück. Chris ist ein normaler Zehnjähriger, der ein Superheld sein will. Er liebt sein Spielzeug und hat eine gewaltige Vorstellungskraft, die ihn auf alle möglichen Abenteuer führt, doch heute ist es keines seiner gewöhnlichen Abenteuer, heute wird etwas wahrlich Außergewöhnliches geschehen... DONTNOD Entertainment ist zurück mit einer ganz neuen, eigenständigen und rührenden Geschichte, in der Sie einen Einblick in das Leben von Chris erlangen, wenn er einen gewöhnlichen Samstag in ein tolles Superheldenabenteuer verwandelt", so die offizielle Beschreibung des Titels.

Captain Spirit erscheint am 26. Juni für PS4, Xbox One und PC.

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Awesome Adventures of Captain Spirit

Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen