PLAYNATION NEWS Awards

Awards - Die besten Spiele des Jahres 2016

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.12.2016, 17:00 Uhr
Awards Screenshot

Willkommen zu den PlayNation TV Awards 2016, (fast) live aus unserem Studio in Hürth! Wir zeichnen die besten Spiele des Jahres bei unserer großen Preisverleihung aus. Wer gewinnt die meisten Pokale und kann als Sieger des Abends nach Hause schreiten?

Es ist endlich soweit! Wir haben die besten Spiele des Jahres 2016 gekürt und präsentieren euch nun unsere große Preisverleihung! Wer gewinnt die Pokale, wer kann bei den PlayNation Awards 2016 jede Kategorie für sich gewinnen und wer wird als Sieger des Abends gefeiert?

Zum ersten Mal haben wir die Preise redaktionell entschieden, im vergangenen Jahr wart ihr noch gefragt. Wie wir es 2017 machen werden, das wird noch abzusehen sein - doch wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Kommentare und euer ausführliches Feedback zur Show!

Durch die rund anderthalb Stunden lange Show führen euch Dennis, Ben, Patrik und Kevin - letzterer dient uns vor allem als Pokal-Reinbring-Maskottchen. Natürlich sind die vier nicht alleine, sondern haben zahlreiche Gäste wie Maxi von Xbox und Sebastian von EA im Studio.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen unserer Awards-Show! Ihr findet sie mit einem Klick direkt hier in unserer Video-Rubrik:

Awards Awards Die PlayNation Awards 2016 sind da!

News & Videos zu Awards

Awards Awards - Das waren 2015 die besten Spiele des Jahres! Awards Awards - Spiel des Jahres Awards Awards - Shooter des Jahres Awards Awards - Action-Adventure des Jahres Awards Awards - Die PlayNation Awards 2016 sind da! CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten Kurioses Kurioses - Aus Custom-PS4-Controller ragt Luke Skywalkers Kopf
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - Kit Harington - Das Warten wird sich definitiv lohnen

KOMMENTARE