PLAYNATION NEWS Awards

Awards - Der beste Multiplayer des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.12.2014, 21:54 Uhr
Awards Screenshot

Wir haben gesucht - und ihr habt für euren Favoriten gevotet! In einer mehrtätigen Abstimmung haben wir gefragt, was in euren Augen der beste Multiplayer des Jahres ist. Nun haben wir das amtliche Endergebnis und sagen euch, welches Spiel euer Liebling in 2014 war.

Familienfreundlichkeit zahlt sich letztendlich immer aus. Wenig überraschend war es einmal mehr ein Nintendo-Titel, der den Award als bestes Multiplayerspiel abstauben konnte - herzlichen Glückwunsch an Mario Kart 8!

Das Rennspiel konnte bei unserer Community-Abstimmung stolze 22 Prozent aller Stimmen einfahren, gefolgt vom Shooter Call of Duty: Advanced Warfare mit guten 17 Prozent. Auch der letzte Platz auf dem Treppchen wird von einem Nintendo-Titel belegt, genauer gesagt von der 3DS/Wii U-Version von Super Smash Bros mit 15 Prozent.

Eine vollständige Auflistung haben wir unten für euch. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Multiplayer des Jahres

• PLATZ EINS - Mario Kart 8 - 22 Prozent
• PLATZ ZWEI - Call of Duty: Advanced Warfare - 17 Prozent
• PLATZ DREI - Super Smash Bros. 3DS/Wii U - 15 Prozent 
Destiny - 14 Prozent
Titanfall - 13 Prozent
Hearthstone: Heroes of Warcraft - 11 Prozent
Plants vs. Zombies Garden Warfare - 8 Prozent

Alle Gewinner gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Awards

Awards Awards - Das waren 2015 die besten Spiele des Jahres! Awards Awards - Spiel des Jahres Awards Awards - Shooter des Jahres Awards Awards - Action-Adventure des Jahres Awards Awards - Die PlayNation Awards 2016 sind da! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni