PLAYNATION NEWS Awards

Awards - Das Action-Adventure des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.12.2014, 14:27 Uhr
Awards Screenshot

Wir haben gesucht - und ihr habt für euren Favoriten gevotet! In einer mehrtätigen Abstimmung haben wir gefragt, was in euren Augen das beste Action-Adventure des Jahres ist. Nun haben wir das amtliche Endergebnis und sagen euch, welches Spiel euer Liebling in 2014 war.

Trotz zahlreicher Bugs und Fehler, einem mehr als enttäuschenden Release und gefühlt hunderten Patches ist Assassin's Creed Unity euer beliebtestes Action-Adventures des Jahres - herzlichen Glückwunsch!

Satte 38 Prozent der Stimmen konnte das Spiel bei unserer Community-Abstimmung einfahren, dahinter liegt Mittelerde: Mordors Schatten mit 25 Prozent. In den Top 3 platziert sich auf dem untersten Treppchen jedoch ein weiteres Ubisoft-Spiel - Watch_Dogs, mit stolzen 16 Prozent aller von euch abgegeben Votes.

Eine vollständige Auflistung haben wir unten für euch. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Action-Adventure des Jahres

• PLATZ EINS - Assassin's Creed Unity - 38 Prozent
• PLATZ ZWEI - Mittelerde: Mordors Schatten - 25 Prozent
• PLATZ DREI - Watch_Dogs - 16 Prozent
The Binding of Isaac: Rebirth - 9 Prozent
• This War of Mine - 5 Prozent
Bayonetta 2 - 4 Prozent
Sunset Overdrive - 2 Prozent

Alle Gewinner gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Awards

Awards Awards - Das waren 2015 die besten Spiele des Jahres! Awards Awards - Spiel des Jahres Awards Awards - Shooter des Jahres Awards Awards - Action-Adventure des Jahres Awards Awards - Die PlayNation Awards 2016 sind da! GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake