PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - Unser Angespielt-Video zum Anime-MMORPG

Von Christian Liebert - News vom 07.01.2014, 17:42 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

In unserem neuen Video-Ersteindruck nehmen wir uns diesmal das frisch in die Open Beta gestartete Aura Kingdom von Aeria Games und X-Legend vor. Dabei zeigen wir euch erste Quests, das Startgebiet, die Charakter-Erstellung und das Kampfsystem des Anime-MMORPGs.

Trotz überfüllter Server und dementsprechenden Ansturm auf das Forum des Online-Rollenspiels glückte Aeria Games heute Nacht der Start der Open Beta von Aura Kingdom. Ab sofort ist das Anime-MMORPG von X-Legend, das in Asien eigentlich Fantasy Frontier Online heißt, ohne Hürden spielbar. Sogar aus Deutschland, obwohl Aeria Games das MMO bisher nur auf ihrer englischsprachigen Plattform anbietet. Falls ihr noch nicht wisst, ob das bunte MMORPG etwas für euch ist, könnt ihr ja einen Blick auf unser neues Angespielt-Video werfen. Wir waren nämlich auch in der Spielwelt von Aura Kingdom unterwegs, haben uns die Charakter-Erstellung angeschaut, erste Quests im Startgebiet erledigt, uns dabei mit dem Kampfsystem auseinandergesetzt und uns ein bisschen die Menüs sowie den bisherigen Item-Shop angesehen.

Hier geht es direkt zu unserem Angespielt-Video in bester Qualität

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni