PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - So denken wir über Aura Kingdom

Von Christian Liebert - News vom 14.02.2014, 17:18 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

Unser neuer Testbericht befasst sich diesmal mit Aura Kingdom, dem neuen Anime-MMO von Aeria Games und verrät euch, ob das Online-Rollenspiel aus der Masse hervorstechen kann oder im Einheitsbrei verschwindet.

Obwohl Aeria Games mit Eden Eternal und Grand Fantasia bereits zwei etablierte Anime-MMOs am Start hat, will der Publisher noch ein drittes Pferd dieser Gattung ins Rennen schicken. Aura Kingdom heißt das gute Stück und ist in Asien besser unter dem Namen Fantasy Frontier Online bekannt. Derzeit befindet sich der Titel in der US Open Beta und wir haben bereits in unserem Angespielt-Video ein paar Eindrücke gewonnen.

Nun war unser Lucas länger in der quietschbunten Welt von Aura Kingdom unterwegs und verrät euch in seinem neuen Testbericht, was er von dem Game hält und ob sich das Online-Rollenspiel überhaupt lohnt.

Hier geht es direkt zum Test-Artikel von Aura Kingdom

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake