PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - Open Beta erfolgreich gestartet

Von Christian Liebert - News vom 07.01.2014, 10:46 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

In den frühen Morgenstunden fuhr Publisher Aeria Games erfolgreich die Server des neuen Anime-MMORPGs Aura Kingdom hoch und gab das Online-Rollenspiel für die Open Beta frei. Bisher ist das Spielen nur auf Englisch möglich.

Gute Nachrichten für alle Fans von Aura Kingdom: Wie bereits angekündigt, startete Publisher Aeria Games das Anime-MMO vergangene Nacht in die Open Beta. Damit ist das Spielen nun für jedermann ohne vorherige Einladung möglich. Leider bisher nur auf Englisch, denn die deutsche Version wurde derzeit noch nicht angekündigt – was aber auch nur eine Frage der Zeit ist. Um Aura Kingdom spielen zu können, müsst ihr euch mit eurem Aeria Games-Account auf der englischsprachigen US-Seite des Publishers anmelden und könnt dann dort den knapp fünf Gigabyte großen Client herunterladen. Für das Spiel stehen derzeit zwei große Server zur Verfügung.

Bei Aura Kingdom handelt es sich um ein MMO von Entwickler X-Legend, das in Asien besser als Fantasy Frontier Online bekannt ist und derzeit zu den meist erwarteten Online-Rollenspielen im Animestil gehört. Neben stereotypen Features legt das Spiel besonders viel Wert auf Begleiter und eine freie Wahl der Spielweise. So habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, eure Fertigkeiten auf Wunsch anzupassen.

Auch wir werden heute die Gelegenheit nutzen und uns ein bisschen im MMO umsehen. Ein entsprechendes Angespielt-Video findet ihr später bei uns auf der Startseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake