PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche

Von Christian Liebert - News vom 16.06.2014, 15:00 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

Wie Aeria Games vor wenigen Tagen bekannt gab, wird die deutsche Version von Aura Kingdom diese Woche in die Closed Beta wechseln und damit erstmals lokalisiert zur Verfügung stehen.

Darauf warten die Fans des Anime-MMOs Aura Kingdom schon lange: Der Start der deutschen Closed Beta wurde enthüllt. Am 19. Juni geht es diese Woche für ausgewählte Spieler auf die Server des Online-Rollenspiels. In den USA ist das MMORPG schon seit einer ganzen Weile spielbar und erfreut sich großer Beliebtheit – vor allem durch seinen recht schnellen Level-Fortschritt. Haupt-Aufmacher des MMOs sind sein Anime-Look, das dynamische Kampf- und Klassen-System sowie die interaktiven Begleiter, im Spiel Eidolons genannt. In Europa wird das von X-Legend als Fantasy Frontier Online entwickelte Spiel in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch veröffentlicht.

Um noch mal einen Einblick hinter die Kulissen zu geben, hat Aeria Games ein Video-Interview mit X-Legend geführt und als übersetzte Fassung auf YouTube freigegeben. Fans erhalten hier noch mal einen Blick auf die Ideen und Inspirationen des taiwanesischen Studios und die Haupt-Features von Aura Kingdom.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018