PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - Bahamut findet seinen Weg auf den Taiwan-Server

Von Christian Liebert - News vom 30.01.2014, 14:11 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

Die taiwanesischen Spieler von Fantasy Frontier Online (Aura Kingdom) freuen sich dieser Tage über die Einführung eines neuen Eidolon: Bahamut, der Doomsday Dragon God. Nach Angaben der Entwickler handelt es sich dabei um den stärksten Begleiter im Spiel.

Es gibt mal wieder einen Ausblick auf die kommenden Inhalte in Aura Kingdom, denn auf dem Taiwan-Server (Fantsy Frontier Online) wurde wieder ein frisches Update eingespielt. Dieses brachte Bahamut, den Doomsday Dragon God, mit sich – den bisher stärksten Eidolon (Begleiter). Bahamut kämpft mit zwei Klingen und erinnert im Stil vor allem an den Duelist. Die Besonderheit bei Bahamut: Er kann sich in einen mächtigen Drachen verwandeln und dann großen Flächenschaden anrichten.

Wie üblich handelt es sich hierbei, wie bereits erwähnt, um ein Update für den Taiwan-Server. Wann die Neuerungen bei Aeria Games auftauchen, ist bisher noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass sie den Sprung schaffen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake