PLAYNATION NEWS Atlantica Online

Atlantica Online - Deutschland ist Weltmeister!

Von Redaktion - News vom 26.11.2010, 19:15 Uhr
Wenn auch nicht beim Fußball, so konnte Deutschland nun den Wetmeistertitel rund um das kostenlose MMORPG Atlantica Online mit nach Hause nehmen. Wie Ndoors in einer Pressemeldung bekannt gibt, fand am vergangenen Wochenende in Busan (Korea) das Finale des GNGWC in der Kategorie Atlantica Online statt und der Deutsche Tino, Spieler vom Server Midgard, konnte sich durch die Vorrunde bis ins Finale kämpfen und dort den Vorjahressieger aus den USA, Jimmy alias RobinSwan, eindrucksvoll besiegen.

"Es war eine großartige Zeit in Korea! Das Land und die Leute, speziell Eddie und Brad, unsere Betreuung vor Ort, die versucht haben, uns soviel wie möglich von Korea in der kurzen Zeit zu zeigen und nie ihre lockere Art verloren haben, waren einfach fantastisch.“, sagt der frisch gebackene Weltmeister Tino. „Der GNGWC auf der G-Star in Busan am letzten Tag war dann noch mal die Krönung, vor allem mit dem Ausgang, von dem ich vorher nur träumen konnte. Speziell freue ich mich jedoch auch, dass Jimmy (RobinSwan) den 2. Platz gemacht hat und wir Freunde geworden sind. Es war eine große Ehre Teil des GNGWC zu sein, und ich wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei."

KOMMENTARE

News & Videos zu Atlantica Online

Atlantica Online Atlantica Online - Neues Update lädt Spieler zur großen Challenge Atlantica Online Atlantica Online - The Rise of Atlantis ist erschienen Atlantica Online Atlantica Online - Kreatives Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag Atlantica Online Atlantica Online - Der Ritt der Walküre - Neues Update im Anmarsch Atlantica Online Atlantica Online - The Rise of Atlantis - Trailer Atlantica Online Atlantica Online - Atlantica Online: Troja - gamescom 2010 Video-Präsentation Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben
News zu Friday the 13th: The Game

LESE JETZTFriday the 13th: The Game - Keine neuen Inhalte wegen Rechtsstreitigkeiten