PLAYNATION NEWS Ataribox

Ataribox - So sehen die neuen Joysticks der Konsole aus

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.11.2017 - 13:16 Uhr
Ataribox Screenshot

Atari hat jüngst ein paar Bilder zur neuen Konsole veröffentlicht. Genauer gesagt handelt es sich bei den Bildern um die beigelegten Joysticks der Konsole, die den klassischen Joysticks in einer überarbeiteten Version ähneln. 

Die neue Konsole aus dem Hause Atari soll bereits im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen. Wir haben jüngst ein paar Bilder zur Konsole gezeigt und viele Details sind bereits seit geraumer Zeit bekannt.

Ataribox Ataribox Preis und Release der Konsole bekannt

Doch in dieser Woche gibt es eine wichtige Neuigkeit. Eine große Frage wurde nun beantwortet. Wie sehen die neuen Controller der Konsole aus? Atari hat nun die entsprechenden Infos preisgegeben. Wir haben die Bilder der Ataribox-Joystick unterhalb der News für euch eingebunden. 

Die Joysticks werden an die Konsole angeschlossen. Unklar ist, ob nur ein Joystick oder ein Paar der Standard-Version der Konsole beiliegen wird. Den Preis für eine Ausführung haben sie ebenfalls noch nicht genannt. 

Das erste Feedback ist hier sehr durchwachsen. Die einen finden das Design sehr gelungen, während es für die andere Seite eine offizielle Bestätigung ist, dass es keine "modernen Spiele" geben wird. Und das, obwohl Atari vor einiger Zeit bestätigte, dass es sich hierbei nicht um eine Retro-Konsole handeln solle:

Ataribox Ataribox Ataribox von Atari keine Retro-Konsole

Bilder: Ataribox Joystick

News & Videos zu Ataribox

Ataribox Ataribox - Preis und Release der Konsole bekannt Ataribox Ataribox - Offizielle Bilder zur Ataribox veröffentlicht Ataribox Ataribox - Ataribox von Atari keine Retro-Konsole PUBG PUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE