PLAYNATION NEWS Asterix

Asterix - Asterix und die unbesiegbaren Gallier

Von Redaktion - News vom 01.07.2009, 16:07 Uhr

Ubisoft gab heute die Entwicklung eines Videospiels bekannt, das auf den Abenteuern der berühmten „Asterix“-Comicbüchern basiert. Das Spiel, das speziell auf den Nintendo DS zugeschnitten ist, erscheint in Europa im Oktober 2009.

Der neue Titel wird auf den Geschichten der beliebten Comicbuchreihe „Die Abenteuer von Asterix“ basieren. In 20 Mini-Spielen kann der Spieler in die Rolle seines Lieblingscharakters schlüpfen und dadurch die Abenteuer von Asterix und den unbesiegbaren Galliern nachspielen. Vier verschiedene Orte werden zur Verfügung stehen: Das Dorf, der Wald, das Römische Lager und die Küste. Jeder Ort bietet dem Spieler jeweils 5 spaßige Mini-Spiele, in denen er sein Dorf vor den Römern schützen muss.

Asterix wird außerdem einen Zwei-Spieler-Modus beinhalten und für jeden Fan der beliebten Comicbuchreihe ein garantierter Hit werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Asterix

Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids