PLAYNATION NEWS Assassin's Creed

Assassin's Creed - Erste Gerüchte lassen auf einen Kinofilm schließen

Von Redaktion - News vom 26.03.2009, 22:23 Uhr

Wenn man unseren Kollegen von Gamesspot.com glauben spenden kann, soll eine Filmumsetzung zu Assassin´s Creed. Anbieten würde sich eine Verfilmung des Spieles ja schon, allerdings müsste man bereits im Sommer mit den Dreharbeiten anfangen, wenn man den Film Zeitgleich mit Assassin´s Creed 2 veröffentlichen wolle. Das wäre dann schon im ersten Quartal 2010, also in weniger als einem Jahr. Es stellt sich allerdings immernoch die Frage, welcher Teil der Serie es sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed

Assassin's Creed Assassin's Creed - Bekommt eine eigene Anime-Serie Assassin's Creed Assassin's Creed - Alle PC-Teile stark reduziert Assassin's Creed Assassin's Creed - Autor wechselt zu Macher von BioShock und Borderlands Assassin's Creed Assassin's Creed - Bis zu 75 Prozent Rabatt im Steam Herbst Sale Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam