PLAYNATION NEWS Assassin's Creed

Assassin's Creed - Bekommt eine eigene Anime-Serie

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.07.2017, 12:22 Uhr
Assassin's Creed Screenshot

Ubisoft arbeitet an einer Anime-Serie zu Assassin's Creed. Dies wurde durch den eigens dafür engagierten Produzenten offiziell bestätigt. Der arbeitete zuvor an einer Castlevania-Serie für den Streaminganbieter Netflix.

Die Welt von Assassin's Creed wird schon bald in ein Anime-Setting versetzt. Publisher Ubisoft arbeitet nun offiziell an einer Umsetzung der Action-Adventure-Reihe in Animationsform.

Adi Shankar, der bislang am Castlevania-Anime auf Netflix arbeitete, soll als Showrunner der Adaption fungieren. Dies gab der Produzent auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Noch ist unklar, wann der Assassin's Creed Anime erscheinen soll - es dürfte jedoch noch eine ganze Weile dauern. Auch die Besetzung und die Art der Veröffentlichung, klassische TV-Serie oder bei Anbietern wie Netflix, ist derzeit noch unbekannt.

Assassin's Creed Anime Serie angekündigt

News & Videos zu Assassin's Creed

Assassin's Creed Assassin's Creed - Alle PC-Teile stark reduziert Assassin's Creed Assassin's Creed - Autor wechselt zu Macher von BioShock und Borderlands Assassin's Creed Assassin's Creed - Bis zu 75 Prozent Rabatt im Steam Herbst Sale Assassin's Creed Assassin's Creed - Spielt der nächste Teil in Japan? Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance - Update: Mod ermöglicht manuelles Speichern Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Operatoren Lion und Finka: Tipps und Tricks plus Gameplay

KOMMENTARE