Von Wladislav Sidorov | News vom 05.07.2017 - 12:22 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed Screenshot

Ubisoft arbeitet an einer Anime-Serie zu Assassin's Creed. Dies wurde durch den eigens dafür engagierten Produzenten offiziell bestätigt. Der arbeitete zuvor an einer Castlevania-Serie für den Streaminganbieter Netflix.

Die Welt von Assassin's Creed wird schon bald in ein Anime-Setting versetzt. Publisher Ubisoft arbeitet nun offiziell an einer Umsetzung der Action-Adventure-Reihe in Animationsform.

Adi Shankar, der bislang am Castlevania-Anime auf Netflix arbeitete, soll als Showrunner der Adaption fungieren. Dies gab der Produzent auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Noch ist unklar, wann der Assassin's Creed Anime erscheinen soll - es dürfte jedoch noch eine ganze Weile dauern. Auch die Besetzung und die Art der Veröffentlichung, klassische TV-Serie oder bei Anbietern wie Netflix, ist derzeit noch unbekannt.

Assassin's Creed Anime Serie angekündigt

Siehe auch: Anime Assassin's Creed Netflix Serie ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed
Assassin's Creed - Regisseur für Verfilmung gefunden? In den nächsten Jahren erwarten uns eine Menge Verfilmungen von Videospielen wie zum Beispiel World of Warcraft und Assassin's Creed. Für Letzteres soll nun ein namhafter Regisseur im ...
Artikel zu Assassin's Creed
Assassin's Creed - Assassin's Creed-Film kommt im August 2015 Nicht nur auf den Konsolen und dem PC treibt sich Ubisofts Meuchelmörder-Abenteuer Assassin's Creed herum, sondern ab August 2015 auch auf der großen Kino-Leinwand. Dies wurde nun ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!