PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity - Ubisoft beantwortet Fragen zum kürzlich veröffentlichten Trailer

Von - News vom 24.03.2014, 13:25 Uhr
Assassin's Creed Unity Screenshot

Der erste Trailer zu Assassin's Creed: Unity ist vor wenigen Tagen gelaunched und schon traten zahlreiche Fragen auf. Viele sind über die Grafik erstaunt und haben bei Ubisoft via Twitter nachgefragt.

Vor wenigen Tagen ist der erste Trailer zu Assassin's Creed: Unity erschienen. Dieser wartet neben einer atemberaubenden Grafik auch mit einem Release-Termin auf. So können wir voraussichtlich im Herbst dieses Jahres mit dem neuen Teil der beliebten Reihe rechnen. Doch der Trailer warf auch einige Fragen auf und die Twitter-Gemeinschaft nutzte diese Chance, Ubisoft persönlich danach zu fragen.

So fragte ein User, ob das Video lediglich Zwischensequenzen zeigt. Das Entwicklerstudio antwortete daraufhin, dass es keine Cutscenes sind, sondern In-Engine, In-Game-Aufnahmen aus der frühen Alpha-Version. Klingt im ersten Moment positiv, da das Studio noch immer an dem Game arbeitet. Man könnte also meinen, dass es sich noch verbessert. Doch auch bei Watch_Dogs kamen Gerüchte auf, dass die Grafik in der finalen Version heruntergeschraubt wurde.

Aus diesem Grund stellte ein anderer User die berechtigte Frage: "Bedeutet Alpha nun, dass das, was wir sehen, schlechter oder unrealistisch besser ist, als das tatsächliche Produkt?" Ubisoft antwortete prompt: "Games tendieren dazu, eine Entwicklung von Alpha zu Beta und zu Gold zu machen. Wir haben also noch viel Zeit. Das ist es, was wir erreichen möchten."

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Fünftes Update behebt Absturzursachen und verbessert allgemeine Stabilität Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Man werde aus begangenen Fehlern lernen Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Sarazar spielt den Dead-Kings-DLC im Let's Play Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Premium-DLC "Secrets of the Revolution" ab sofort verfügbar Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Das Kuchen-Easter-Egg Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Launch-Trailer zu Dead Kings Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018