News vom 16.05.2017 - 19:58 Uhr - Kommentieren (0)
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Ubisoft teaset erstmals die Ankündigung ihres neuen Ablegers der Assassin's Creed-Reihe mit Werbebildern an. Weitere Informationen gibt es bis zur E3 wohl nicht.

Der heutige Tag ist geprägt vom Finanzbericht des Publishers Ubisoft. Die Franzosen haben offiziell die Pläne für die nächsten Monate vorgestellt und auch ein Assassin's Creed ließ sich in dem Bericht entdecken. 

Assassinen in Ägypten?

Inoffiziell war schon länger klar, dass Ende diesen Jahres ein neuer Teil der beliebten Assassinensaga veröffentlicht werden wird, doch jetzt wird Ubisoft sehr deutlich. Mit den Worten "Schärft eure Klingen. Die Assassinen werden bald aus den Schatten treten", sorgt man nun auch offiziel für die Bestätigung, dass eine zeitnahe Ankündigung geplant ist. Aktuell scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel den Namen Assassin's Creed: Origins tragen wird und man in die Rolle eines Assassinen im Alten Ägypten schlüpft. Man wird den Gerüchten zufolge sogar die Kontrolle über einen Falken haben, der einem im Kampf helfend zur Seite steht.

Der perfekte Zeitpunkt für die Ankündigung wäre die Ubisoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017, die erneut in Los Angeles stattfinden wird. Ubisofts E3-Pressekonferenz ist für den 12. Juni 2017 um 22 Uhr deutscher Zeit geplant.

Weitere News zur E3 2017 findet ihr hier

Ubisoft teaset erstmals die Veröffentlichung eines neuen Teil aus der Assassin's Creed-Reihe

Siehe auch: action Assassins Creed Empire origins ubisoft
Quelle: Ubisoft (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Wüsten und Sklaven? Neues Gerücht aufgetaucht Neue Hinweise zu Assassin's Creed Empire deuten auf ein Setting in den ägyptischen Wüsten hin. Auf einer polnischen Webseite ist eine Spielebeschreibung des kommenden ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Release und Gold-Edition in Shops gelistet Assassin's Creed Empire soll der neue Teil der Action-Rollenspiel-Reihe von Ubisoft heißen und in Ägypten spielen. In ersten Shops wird der Titel nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!