Von Andre Holt | News vom 16.05.2017 - 19:58 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Ubisoft teaset erstmals die Ankündigung ihres neuen Ablegers der Assassin's Creed-Reihe mit Werbebildern an. Weitere Informationen gibt es bis zur E3 wohl nicht.

Der heutige Tag ist geprägt vom Finanzbericht des Publishers Ubisoft. Die Franzosen haben offiziell die Pläne für die nächsten Monate vorgestellt und auch ein Assassin's Creed ließ sich in dem Bericht entdecken. 

Assassinen in Ägypten?

Inoffiziell war schon länger klar, dass Ende diesen Jahres ein neuer Teil der beliebten Assassinensaga veröffentlicht werden wird, doch jetzt wird Ubisoft sehr deutlich. Mit den Worten "Schärft eure Klingen. Die Assassinen werden bald aus den Schatten treten", sorgt man nun auch offiziel für die Bestätigung, dass eine zeitnahe Ankündigung geplant ist. Aktuell scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel den Namen Assassin's Creed: Origins tragen wird und man in die Rolle eines Assassinen im Alten Ägypten schlüpft. Man wird den Gerüchten zufolge sogar die Kontrolle über einen Falken haben, der einem im Kampf helfend zur Seite steht.

Der perfekte Zeitpunkt für die Ankündigung wäre die Ubisoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017, die erneut in Los Angeles stattfinden wird. Ubisofts E3-Pressekonferenz ist für den 12. Juni 2017 um 22 Uhr deutscher Zeit geplant.

Weitere News zur E3 2017 findet ihr hier

Ubisoft teaset erstmals die Veröffentlichung eines neuen Teil aus der Assassin's Creed-Reihe

Quelle: Ubisoft (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Änderungen im November-Update 1.03 Die Mannen von Ubisoft haben ein neues Update für Assassin's Creed: Origins veröffentlicht, das einige Verbesserungen bereithält. Ihr könnt das Update ab sofort herunterladen und ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - So erhaltet ihr das magische Einhorn Die Mannen von Ubisoft haben im neuen Assassin's Creed: Origins ein kleines Extra verbaut. Wer des Kamels überdrüssig ist, der darf fortan auf einem Einhorn durch die Wüste Ägyptens ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5