Von Andre Holt | News vom 16.05.2017 - 19:58 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Ubisoft teaset erstmals die Ankündigung ihres neuen Ablegers der Assassin's Creed-Reihe mit Werbebildern an. Weitere Informationen gibt es bis zur E3 wohl nicht.

Der heutige Tag ist geprägt vom Finanzbericht des Publishers Ubisoft. Die Franzosen haben offiziell die Pläne für die nächsten Monate vorgestellt und auch ein Assassin's Creed ließ sich in dem Bericht entdecken. 

Assassinen in Ägypten?

Inoffiziell war schon länger klar, dass Ende diesen Jahres ein neuer Teil der beliebten Assassinensaga veröffentlicht werden wird, doch jetzt wird Ubisoft sehr deutlich. Mit den Worten "Schärft eure Klingen. Die Assassinen werden bald aus den Schatten treten", sorgt man nun auch offiziel für die Bestätigung, dass eine zeitnahe Ankündigung geplant ist. Aktuell scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel den Namen Assassin's Creed: Origins tragen wird und man in die Rolle eines Assassinen im Alten Ägypten schlüpft. Man wird den Gerüchten zufolge sogar die Kontrolle über einen Falken haben, der einem im Kampf helfend zur Seite steht.

Der perfekte Zeitpunkt für die Ankündigung wäre die Ubisoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017, die erneut in Los Angeles stattfinden wird. Ubisofts E3-Pressekonferenz ist für den 12. Juni 2017 um 22 Uhr deutscher Zeit geplant.

Weitere News zur E3 2017 findet ihr hier

Ubisoft teaset erstmals die Veröffentlichung eines neuen Teil aus der Assassin's Creed-Reihe

Quelle: Ubisoft (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - So cool soll das Zähmen von Tieren sein Ähnlich wie in Far Cry Primal lassen sich auch in dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed: Origins verschiedene Tiere zähmen. Creative Director Ashraf Ismail hat in einem ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Details zu den Nebenmissionen und Gameplay-Video Game Director Ash Ismail hat innerhalb eines neuen Gameplay-Videos den Ablauf einer Nebenmission in Assassin's Creed: Origins demonstriert und darüber hinaus interessante Informationen ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!