Von Ben Brüninghaus | News vom 27.10.2017 - 13:14 Uhr - Kommentieren
Assassin's Creed: Origins Screenshot

Die Mannen von Ubisoft haben im neuen Assassin's Creed: Origins ein kleines Extra verbaut. Wer des Kamels überdrüssig ist, der darf fortan auf einem Einhorn durch die Wüste Ägyptens reiten. Wir verraten euch, was ihr dafür tun müsst. 

Falls ihr keine Lust mehr habt auf einem Kamel in Assassins's Creed: Origins umherzureiten, dann haben wir jetzt die Lösung für euch parat! Es ist nämlich möglich ein mysteriöses Einhorn freizuschalten. Doch was müsst ihr dafür tun? 

Einhorn-Mount freischalten!

Um das mystische Fabelwesen freizuschalten, kommt ihr an den Mikrotransaktionen nicht drumherum. Es sei denn ihr habt auf die teurere Variante des Spiels zurückgegriffen. Der Gold Edition liegen Extras wie der offizielle Season-Pass des Spiels sowie die Bonusmissionen bei. Doch als besonderes Schmankerl gibt es auch noch 500 Helix Credits obendrauf. 

Ubisoft hat diesbezüglich nämlich eine spezielle in-Game-Währung hinzugefügt, die sogenannten Helix Credits. Das legendäre Reittier ist für exakt 500 Helix Credits zu haben. Falls ihr also nicht über eine spezielle Version verfügt, müsst ihr zur Tasche greifen. 

Ihr müsst also 500 Helix Credits erwerben, die umgerechnet ca. 5 Euro kosten. Wenn ihr nun über die entsprechenden Credits verfügt, könnt ihr nach den ersten 15 Minuten des Spiels euer Reittier verbessern. Dazu geht ihr im Menü auf den entsprechenden Reiter "Verbessert euer Reittier", sodass ihr künftig zwischen Kamel und Einhorn wechseln könnt. Bislang gibt es noch keine Hinweise, ob das Einhorn auch im Spiel ohne Freischaltung zu finden ist.

Das könnte dahingehend nochmal relevant werden, weil Ubisoft selbst vor einiger Zeit verkündet hat, dass alle Items, die es gegen echtes Geld zu kaufen gibt, auch im Spiel ohne Weiteres freischaltbar sind. Ob das am Ende stimmt?

Seitenauswahl

Infos zu Assassin's Creed: Origins

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Bisher unbekannter Raum in der Cheops-Pyramide bereits im Spiel Die Pyramiden in Ägypten gehören noch immer zu den größten Geheimnissen der Menschheit und sorgen regelmäßig für wilde Diskussionen unter Wissenschaftlern. Nun hat ein Forscherteam einen ...
Artikel zu Assassin's Creed: Origins
Assassin's Creed: Origins - Cheat-Code - So ändert ihr Bayeks Aussehen Mit den entsprechenden Cheat-Codes könnt ihr das Aussehen von Protagonist Bayek in Assassin's Creed: Origins ganz einfach nach eurem Geschmack anpassen und verändern.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5